GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Comic Nerds sagen IMMER das der Film Kacke ist.Hab zwar keinen seiner Filme gesehn aber bei dem Turtles Film haben ja sogar Comic Nerds gesagt dass der kacke ist.

Schlimmer als der neue Hitman Film kann es nicht werden... obwohl, beide Spiele kommen von Square![]()
Ach du hast ihn schon gesehen?
1. Egal welchen Schauspieler man genommen hätte, es wären nie alle einverstanden gewesen.
2. Kennst du das Ding bei Comedys, dass man die besten Gags schon im Trailer sieht? Anhand des Trailers auf die Actiondichte des ganzen Films zu schließen halte ich für falsch.
3. siehe 2.
4. Joa mein Gott, sehe ich nicht so wild, aber Fans sind ja gerne mal sehr kleinlich.
5. Soll das heißen Hitman strotzt sonst vor Realismus?
6. Ernsthaft? Du weißt schon dass in 90 min etwas mehr Zeit ist die Musik unterzubringen oder? Dem Trailer das jetzt vorzuwerfen ist doch lächerlich.
8. Da hätte wohl jemand dem Regisseur die Richtlinien für Hitman Filme kopieren sollen. Dumm gelaufen.