• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Film: Evan Daugherty als Drehbuchautor verpflichtet

Hab zwar keinen seiner Filme gesehn aber bei dem Turtles Film haben ja sogar Comic Nerds gesagt dass der kacke ist. Ob man da einen guten TR Film erwarten kann?
Naja. Mal sehn. Im vergleich zu den beiden Filmen mit Angelina Jolie kanns eigentlich nur besser werden. :D

Jennifer Lawrence sollte die Hauptrolle bekommen! Wenn es um die junge Lara Croft geht ist Sie auf jedenfall perfekt :D

Warum nicht gleich Nora Tschirner, wenn sie jetzt schon die Synchronstimme von Lara spricht? :D

Hab zwar keinen seiner Filme gesehn aber bei dem Turtles Film haben ja sogar Comic Nerds gesagt dass der kacke ist.
Comic Nerds sagen IMMER das der Film Kacke ist.
Klar,er ist nicht so kultig wie der aus den 90ern,aber ich habe durchaus schlimmeres erwartet und musste schon hier und da lachen...und das sag ich als alter Fan.

och schon wieder???

muss man denn alles wieder und wieder durchkauen...
warum nicht endlich (noch) ein film von super mario oder tetris...

Schlimmer als der neue Hitman Film kann es nicht werden... obwohl, beide Spiele kommen von Square :ugly:

Ach du hast ihn schon gesehen?

Ich habe den Trailer gesehen und gebe anhand eine Beurteilung ab, da ich alles Hitmanspiele mehrmals durch hab.

1. Ein Hauptdarsteller, der so gar nicht ähnlich zu der Figur aussieht
2. Viel zu viel übertriebene Action
3. Billige CGI Effekte, zu viel davon
4. Der Strichcode sieht gelinde gesagt billig aus, und sitzt falsch
5. Logikfehler schon im Trailer, welcher Cop lädt eine scharfe Waffe im Bewusstsein, neben sich den weltbesten Killer zu haben, der aus jeder Lage eine Waffe machen kann? Wie wahrscheinlich ist es, dass die Kugel genau die Kette trifft? Was wenn nicht? Ein Mann mit 2 Pistolen tötet ein stümperhaftes SWAT Team, dass einen Wagen nicht mal annähernd richtig aufhalten kann, nein sie seilen sich lieber theatralisch ab.
6. Die Musik passt nicht zum Spiel, wo bleibt zumindest ein Track aus den Games?
7. Titten gehören nicht in einen Hitman Film, das war schon beim Vorgänger unnötig

1. Egal welchen Schauspieler man genommen hätte, es wären nie alle einverstanden gewesen.

2. Kennst du das Ding bei Comedys, dass man die besten Gags schon im Trailer sieht? Anhand des Trailers auf die Actiondichte des ganzen Films zu schließen halte ich für falsch.

3. siehe 2.

4. Joa mein Gott, sehe ich nicht so wild, aber Fans sind ja gerne mal sehr kleinlich.

5. Soll das heißen Hitman strotzt sonst vor Realismus?

6. Ernsthaft? Du weißt schon dass in 90 min etwas mehr Zeit ist die Musik unterzubringen oder? Dem Trailer das jetzt vorzuwerfen ist doch lächerlich.

8. Da hätte wohl jemand dem Regisseur die Richtlinien für Hitman Filme kopieren sollen. Dumm gelaufen.

1. Egal welchen Schauspieler man genommen hätte, es wären nie alle einverstanden gewesen.

2. Kennst du das Ding bei Comedys, dass man die besten Gags schon im Trailer sieht? Anhand des Trailers auf die Actiondichte des ganzen Films zu schließen halte ich für falsch.

3. siehe 2.

4. Joa mein Gott, sehe ich nicht so wild, aber Fans sind ja gerne mal sehr kleinlich.

5. Soll das heißen Hitman strotzt sonst vor Realismus?

6. Ernsthaft? Du weißt schon dass in 90 min etwas mehr Zeit ist die Musik unterzubringen oder? Dem Trailer das jetzt vorzuwerfen ist doch lächerlich.

8. Da hätte wohl jemand dem Regisseur die Richtlinien für Hitman Filme kopieren sollen. Dumm gelaufen.

Man kann zwar über einige Kritikpunkte seitens Fringel247 streiten, im Grunde hat er aber Recht mit seinem Comment, denn auch ich sehe nichts im neuen Hitman Trailer was gut oder ansprechend für mich aussieht.
Denn lassen wir mal die Tatsache weg wie gut der Schauspieler passt oder nicht, oder wie gut die CGI Effekte etc. aussehen was bleibt ist ein typischer PG13 Trailer der heutigen Zeit der gewollt auf Cool macht um eine gewisse Zielgruppe anzusprechen.
Und tut mir leid, aber Pate in dem Trailer ist einfach die Verhörszene die einfach von vorne bis hinten völliger Humbug ist, den "coolen" One Liner am Ende der Szene natürlich nicht zu vergessen.
Und das die Regisseure immer noch bei solchen Szene alles im slowmo zeigen müssen ist mir auch unbegreiflich.
Da fühle ich mich gleich an den letzten Resi Film erinnert der im Grunde genommen ja auch nur in slowmo in den Action-Szenen läuft.

Ach egal, die heutigen Probleme vieler Mainstream Hollywood Filme gehört hier eh nicht hin, es geht um den Tomb Raider Film, von dem ich mir aber jetzt auch nicht all zu viel erwarte, aber so kann man ja am besten überrascht werden.:nice:

Zurück