Tomb Raider: Mehr als 8,5 Millionen Einheiten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer übernimmt dann eigentlich das "ich zitiere gen's Beiträge und halte seine täglichen 180 Grad Wendungen vor Augen"?
Darf ich das übernehmen? :D Haha

Nee, ich würde das eh nicht so gut hinkriegen wie Jack. ;)
 
Ich fühle mich im eigentlichen Forum (also nicht im News-Bereich) ohnehin wie ein Alleinunterhalter. :D
Du bist auch der einzige hier Insiderwissen besitzt bzw. der auf regelmässig im GAF verbeischaut usw.
Wenn du hier weg wärst würde mich auch nicht mehr viel im Forum halten.
 

Damit hat er jedoch recht.

Wer Bloodborne einen Dark Souls Nachfolger nennt, der muss auch sagen das Rage ein Wolfenstein-Nachfolger ist.
Das einzige das nicht unterschiedlich ist wäre das Genre und die Entwickler, ansonsten ist es ein eigenständiges Spiel. Selbst das Gameplay ist unterschiedlich, aber da es beides Action-Rollenspiele sind, gibt es natürlich Ähnlichkeiten.

Eher wäre Dark Souls ein Nachfolger von Demon Souls, da ist immerhin das Gameplay sich MEHR als nur ähnlich und selbst da kann man diesen Vergleich einfach nicht ziehen ...

Aber ja, wie Kaydon schon schrieb: das wurde hier schon paar mal erläutert - u.a. auch von mir. Jedoch muss man dem natürlich nicht zustimmen.

Wie gesagt: solche Vergleiche sind einfach lächerlich und ergeben keinen Sinn, da man das auf den Großteil der Spiele reflektieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim kürzlich geschlossen Thread wurde er doch auf einmal zum Buhmann gemacht, vom Mod wurden Sanktionen angedroht. Vll hatte er keinen Bock mehr.

Ich hab den Thread gelesen.

Finde ich trd. sehr schade. Gerade weil die Communiry nicht besonders groß ist, ist jeder User hier mMn unverzichtbar, da jeder hier einfach seinen Teil beiträgt.
Ich z.B. mit meinem meist dummen Geschwätz und hin und wieder dann doch mal halbwegs vernünftigen Posts, sowie wanna be Reviews.
Oder eben ein Gen, oder ein Lord, die sich gerne des öfteren mal in die Haare kriegen.
Oder StHubi, der mich immer wieder daran erinnert das ich mal wieder OT bin, oder einfach immer da ist, wenn man mal irgendwelche Fragen hat. (obwohl er bestimmt nicht einfach das Boot verlässt schätze ich mal, er ist ja ja Moderator, der sich mit uns wilden Haufen rumärgern muss :p)
Alle aufzuzählen wäre ein Ding der Unmöglichkeit, aber jeder bereichert diese Community in irgend einer weise imo.

Sehr, sehr schade..

PS: Ich hoffe er ist bloß temporär gesperrt, oder so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wegen so ein paar Leuten die ihm ans Bein pissen, sofort sagt: "Das ist mit alles zu doof. Leckt mich alle am Arsch. Ich verschwinde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder StHubi, der mich immer wieder daran erinnert das ich mal wieder OT bin, oder einfach immer da ist, wenn man mal irgendwelche Fragen hat. (obwohl er bestimmt nicht einfach das Boot verlässt schätze ich mal, er ist ja ja Moderator, der sich mit uns wilden Haufen rumärgern muss :p)
Du bist SO WAS VON OFFTOPIC!!!:p
Spaß beiseite... Ging es hier nicht um Tomb Raider?

PS: Ich hoffe er ist bloß temporär gesperrt, oder so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wegen so ein paar Leuten die ihm ans Bein pissen, sofort sagt: "Das ist mit alles zu doof. Leckt mich alle am Arsch. Ich verschwinde."
So weit wir Moderatoren das feststellen können, hat er seinen User selbst gelöscht. Alles andere ist reine Spekulation...
 
Damit hat er jedoch recht.

Wer Bloodborne einen Dark Souls Nachfolger nennt, der muss auch sagen das Rage ein Wolfenstein-Nachfolger ist.
Das einzige das nicht unterschiedlich ist wäre das Genre und die Entwickler, ansonsten ist es ein eigenständiges Spiel. Selbst das Gameplay ist unterschiedlich, aber da es beides Action-Rollenspiele sind, gibt es natürlich Ähnlichkeiten.

Eher wäre Dark Souls ein Nachfolger von Demon Souls, da ist immerhin das Gameplay sich MEHR als nur ähnlich und selbst da kann man diesen Vergleich einfach nicht ziehen ...

Aber ja, wie Kaydon schon schrieb: das wurde hier schon paar mal erläutert - u.a. auch von mir. Jedoch muss man dem natürlich nicht zustimmen.

Wie gesagt: solche Vergleiche sind einfach lächerlich und ergeben keinen Sinn, da man das auf den Großteil der Spiele reflektieren könnte.


Ich weiß das aber Wir wissen doch alle das BL nie auf Xbone oder dem PC erscheint (Eher wenn die Welt untergeht) und das RoTR erst später erscheint. Und das Demons Souls nicht wie Dark Souls ist das weiß ich nur zu gut. Naja Nur wegen euch hol ich mir ne PS4 ;)
 
@StHubi

Haha. :D
Das ist mir aber auch sofort aufgefallen, nachdem ich meinen vorherigen Post versendet hatte. Und dabei habe ich gerade noch in diesem über das Thema Off-Topic geschrieben. ^^
Aber ich hab dieses mal zumindest auch schon etwas konstruktives beigetragen, siehe Seite 1. :nice:

Darf ich was doofes fragen?
Hab mir die Frage nämlich schon des öfteren mal gestellt.
Wie wird man eigentlich Moderator?
Muss man sich für den Posten in dem Sinne bewerben, oder kann man das einfach werden wenn man schon ganz lange in einem Forum mit dabei ist und sozusagen Stammuser ist, oder wird man zum Moderator ernannt?
Mich würde das echt mal interessieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Frage nämlich schon des öfteren mal gestellt.
Wie wird man eigentlich Moderator?
Muss man sich für den Posten in dem Sinne bewerben, oder kann man das einfach werden wenn man schon ganz lange in einem Forum mit dabei ist und sozusagen Stammuser ist, oder wird man zum Moderator ernannt?
Mich würde das echt mal interessieren. ;)
Hey, wie war das mit dem OffTopic?!? ;) Ein letztes mal hier im Thread, aber sonst bitte per PN...

Man bewirbt sich bei GA.de nicht um den Moderatoren-Posten. Das Moderatoren-Team fragt bei möglichen, intern abgestimmten Kandidaten nach, ob sie sich den Posten vorstellen könnten.
 
Ja, voll bescheuert von sony grandiose exklusivtitel anzubieten. Geht mal gar nit. Pfui.
Und wenn bloodborne ein dark souls 3 ist, dann ist dark souls ein demon souls 2 und dark souls 2 ein demons souls 3. Ergo ist bloodborne ein demon souls 4. Demon souls übrigens exklusiv auf ps3.

Weil es so ist. Bloodborne ist nix anderes als Dark Souls mit anderen Skins. Das Battlefield Hardline von Dark Souls. Finds so dämlich dass gesagt wird, das Spiel sei nur auf der PS4 machbar. Naja, wers braucht. Bloodborne macht nix, was ich auf meiner alten 360 mit Dark Souls haben könnte. Oh doch, bessere Grafik... Glückwunsch ;)
 
Weil es so ist. Bloodborne ist nix anderes als Dark Souls mit anderen Skins. Das Battlefield Hardline von Dark Souls. Finds so dämlich dass gesagt wird, das Spiel sei nur auf der PS4 machbar. Naja, wers braucht. Bloodborne macht nix, was ich auf meiner alten 360 mit Dark Souls haben könnte. Oh doch, bessere Grafik... Glückwunsch ;)

:rolleyes:

Und jetzt rate mal wem du es überhaupt zu verdanken hast das du Dark Souls (Demon Souls 2) überhaupt auf der 360 erschienen ist? Ganz sicher nicht Bamco.
Aber wie gesagt in diesem Forum kannste mit ner Wand reden, mit dem Vorteil die wiederspricht dir nicht.

Hier wird nicht ernsthaft die Exklusivität von Bloodborne mit Rise of the Tomb Raider verglichen? :huh:

Es gibt einen knallharten Unterschied zwischen Zeit Exklusivität und einer Exklusivität wie Bloodborne. Dazu sollte amn folgendes wissen.

Demon Souls erschien damals nur in Japan, Sony hatte kein Interesse den Titel in den Westen zu bringen. (Uncharted und God of War waren wohl wichtiger :rolleyes:) Sony zeigte sich aber dann Kulant und Atlus durfte den Vertrieb für die USA und Bamco für Europa übernehmen. Die Marke Demon Souls gehört aber immer noch Sony! (würde mich nicht wundern wenn da noch ein Remaster kommt:ugly:)

From Software hatte dann kein Bock mehr mit Sony weiter zu arbeiten und suchte sich Bamco als Publisher und aus Demon Souls wurde Dark Souls. Im Grunde Demon Souls 2 das aber nicht Demon Souls heißen durfte weil Sony die Rechte hatte. Sony bereute das natürlich sehr.

Das heißt im Grunde war nur Sonys Dummheit dafür verantwortlich das die Souls Reihe Multiplattform wurde. So jetzt wollte Sony aber unbedingt wieder mit From Software zusammenarbeiten. Weil Demon Souls und Dark Souls sich gegenseitig Konkurrenz machen würden hat man sich für eine komplett neue IP namens Bloodborne entschieden. Wo Sony natürlich wieder die Rechte hat. Also warum Soll Sony nun Bloodborne auch für den PC /X1 raus bringen?

Bei Rise of the Tomb Raider baruch ich gar nichts erklären. MS besitzt weder die IP von TR noch ist es ein Exklusiv Titel. Sony ist da aber nicht besser wenn ich mir SF V angucke könnte ich genauso den Kopf Schütteln.

Habe noch mal den wichtigsten abschnitt EXTRA hervorgehoben. ;)
 
Aber wie gesagt in diesem Forum kannste mit ner Wand reden, mit dem Vorteil die wiederspricht dir nicht.
Das Forum ist ziemlich cool. Mal überlegt, dass Leute wie du hier ein Problem sein könnten? Mal davon abgeshen, dass deine Interpunktion unter aller Sau ist (um diesen Satz von dir richtig zu verstehen), ist die einzige Wand in diesem Forum KaydonNoctis, TAFKAKJ!

Ich kann objektiv beurteilen, welches Spiel gut und welches weniger gut ist. Ich habe fast jeden Exklusivtitel gespielt. Du lieferst nur Prognosen ab und besitzt keine neue Konsole und hast derzeitige Highlights momentan sowieso nicht gezockt?. Was sollen dann immer diese Provokationen bewirken? Warum versuchst du immer wieder die seeligen PS2-Zeiten auf die heutigen Generationen zu übertragen? Das würde mich echt mal interessieren.
 
Das Forum ist ziemlich cool. Mal überlegt, dass Leute wie du hier ein Problem sein könnten? Mal davon abgeshen, dass deine Interpunktion unter aller Sau ist (um diesen Satz von dir richtig zu verstehen), ist die einzige Wand in diesem Forum KaydonNoctis, TAFKAKJ!

Ich kann objektiv beurteilen, welches Spiel gut und welches weniger gut ist. Ich habe fast jeden Exklusivtitel gespielt. Du lieferst nur Prognosen ab und besitzt keine neue Konsole und hast derzeitige Highlights momentan sowieso nicht gezockt?. Was sollen dann immer diese Provokationen bewirken? Warum versuchst du immer wieder die seeligen PS2-Zeiten auf die heutigen Generationen zu übertragen? Das würde mich echt mal interessieren.

Der 1. April ist lang vorbei.
 
Das Forum ist ziemlich cool. Mal überlegt, dass Leute wie du hier ein Problem sein könnten? Mal davon abgeshen, dass deine Interpunktion unter aller Sau ist (um diesen Satz von dir richtig zu verstehen), ist die einzige Wand in diesem Forum KaydonNoctis, TAFKAKJ!

Natürlich bin ich ein Problem, weil ich dir ordentlich die Meinung sage (oder sie eher gesagt habe) und dein angebliches multiplattform Gehabe durch schaut habe. Ebenso wie Jack The North Face und viele andere User die wegen dir gegangen sind. Du hast es aber bald geschafft bald ist keiner mehr da und du kannst trollen und haten wie du willst. Was du ja eh schon machst ......

Ich kann objektiv beurteilen, welches Spiel gut und welches weniger gut ist. Ich habe fast jeden Exklusivtitel gespielt. Du lieferst nur Prognosen ab und besitzt keine neue Konsole und hast derzeitige Highlights momentan sowieso nicht gezockt?. Was sollen dann immer diese Provokationen bewirken? Warum versuchst du immer wieder die seeligen PS2-Zeiten auf die heutigen Generationen zu übertragen? Das würde mich echt mal interessieren.

Ich glaube hier musst du doch selber lachen? Du bist weder Objektiv noch Subjektiv. Alles was Grün ist, ist absolut Geil und Blau ist Scheiße. Wäre ein Bloodborne zb. für die Xbox raus gekommen hättest du es vergöttert. Selbes ist ja mit Sunset Overdrive.

Und ja vielleicht bin ich ein Pony Blauer Fanboy mit Unterwäsche und dem offiziellen Pony Mobil. Aber im Gegensatz zu dir merke ich wenn mein "Verein" mich versucht zu verarschen und mich abzocken will. Bei dir hingegen ist alles schön so lange es Grün ist und ein dickes großes X auf der Verpackung ist. Und dann bleibe ich mir im Gegensatz zu dir auch noch selber treu renne nicht sofort in den laden um das neuste Spielzeug zu holen, und widerspreche mir nicht in einer Tour und male mir die Welt wie sie mir gerade gefällt. Ne PS4 habe ich immer noch nicht nur so ne Info am Rande.

Du musst dir auch keine Gedanken machen das ich noch groß hier unterwegs sein werde. Weil du erstens absolut nicht in der Lage bist für dein Alter entsprechend dich zu benehmen und zweitens kann man dir sowieso versuchen sonst was zu erklären wir sind sowieso für dich alles nur böse Playstation Fanboys die keine Ahnung haben. Bin mal gespannt welcher User demnächst auf wiedersehen sagen wird. Ich habe ja schon ne Vermutung wer es sein wird.
 
Man sollte erstens mal zwischen einem troll und einem pfosten unterscheiden können. Ganz wichtig! Und zweitens versteh ich nicht warum die leute die ignore funktion nicht nutzen und dafür dann in jeder news die gleiche verstrahlte diskussion starten. Die mentalen probleme einzelner wurden genügend thematisiert. Den rest bitte in der selbsthilfegruppe oder in einem unterforum ausdiskutieren.

Hochachtungsvoll
Dr. Cron
 
Alles was Grün ist, ist absolut Geil und Blau ist Scheiße. Wäre ein Bloodborne zb. für die Xbox raus gekommen hättest du es vergöttert. Selbes ist ja mit Sunset Overdrive.
Das sagt doch schon wieder alles aus. Der Vergleich ist unsinnig und provokativ - keineswegs objektiv.
Bloodborne mag ich nicht, weil es mir zu schwer ist und Sunset Overdrive ist ein Fun-Spiel ohne großen Anspruch. Aber warum sollte ich mich schon wieder rechtfertigen...? :rolleyes:

Wegen mir gehen die Leute bestimmt nicht. Das ist eine infame Unterstellung.
 
Das sagt doch schon wieder alles aus. Der Vergleich ist unsinnig und provokativ - keineswegs objektiv.
Bloodborne mag ich nicht, weil es mir zu schwer ist und Sunset Overdrive ist ein Fun-Spiel ohne großen Anspruch. Aber warum sollte ich mich schon wieder rechtfertigen...? :rolleyes:

Bloodborne ist wirklich nicht so schwer. Learning by doing... Mir fehlt nur noch eine Trophäe und dabei bin ich nicht mal ein Souls Fanboy. Durch das Levelsystem kann man den Schwierigkeitsgrad quasi selbst bestimmen.


Wegen mir gehen die Leute bestimmt nicht. Das ist eine infame Unterstellung.
Ich würde behaupten Jack ist der zweite, der wegen deiner speziellen Art kapituliert hat. ;)
 
toll gemacht, gen
Das kannste knicken, mein besserwisserischer Freund! Wenn hier jemand systematisch vergrault werden soll, dann ist das die Minderheit der Xbox-User. Zumindest werde ich deswegen ziemlich oft angefeindet. Persönlich habe ich mich mit Jack gut verstanden, wir haben uns PN's geschrieben. Ich glaube eher, das ihm das gesamte Klima hier einfach nicht mehr gefallen hat. Seit dem sich die PS4 besser als die Xbox One verkauft, glauben hier scheinbar einige jeden Thread mit negativen Kommentaren zumüllen zu müssen, in denen es um Xbox One-Games geht. Siehe hier in diesem Thread. Glaubst du ich finde das lustig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück