Tomb Raider: Mehr als 8,5 Millionen Einheiten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Hinfällig nachdem ich das neueste Kommentar gelesen habe. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt kommen die Verschwörungstheorien....

Btw: Bin ich der einzige der es nicht versteht warum hier einfach nur auf die Ignore-Funktion hingewiesen wird anstatt den, der hier für den Kindergarten maßgeblich verantwortlich ist mal abzumahnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen die Verschwörungstheorien....

Btw: Bin ich der einzige der es nicht versteht warum hier einfach nur auf die Ignore-Funktion hingewiesen wird anstatt den, der hier für den Kindergarten maßgeblich verantwortlich ist mal abzumahnen?

Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ja die halbe Community auf die Igno Liste wandern..

Sorry StHubi

Aber das was einige hier an OT bieten, übertrifft meins ja um Längen..
 
Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ja die halbe Community auf die Igno Liste wandern..

Sorry StHubi

Aber das was einige hier an OT bieten, übertrifft meins ja um Längen..


Ich glaub du hast nicht richtig verstanden was ich meinte :D
Es stört mich ja eben dass man aufgefordert wird besagte User auf die Ignore- Liste zu setzen, das ist mMn der falsche Ansatz.
 
Ich glaub du hast nicht richtig verstanden was ich meinte :D
Es stört mich ja eben dass man aufgefordert wird besagte User auf die Ignore- Liste zu setzen, das ist mMn der falsche Ansatz.

Achso. :D

Vllt sollten manche einfach mal etwas an ihrem Verhalten bzw. Umgangston Pfeilen, dann wäre das Igno Zeugs auch garnicht nötig.
 
Ich hatte ähnlich wie mein Kollege Eddie HD in einem anderen Thema gehofft, dass alle irgendwann wieder zum Thema zurückkehren. Da wir inzwischen fast zwei Seiten Beiträge zu Bloodborne und User-Streitereien unter einer News von Tomb Raider haben, ist dieses Thema jetzt geschlossen.
Sorry, aber mein Kommentar hat dank Smartphone etwas auf sich warten lassen - weitere Aktionen folgen eventuell erst am PC zu Hause.

Ich möchte eigentlich keine "General-Keule" schwingen, aber noch darauf hinweisen, dass "Gegen-Flamen" gegen einen als Flame oder Trolling empfunden Post das Niveau oder die Stimmung NICHT heben werden. Wenn ihr glaubt, es mit einem echten Troll-Posting zu tun zu haben, dann meldet bitte den Beitrag per "Beitrag melden"-Funktion und wir sehen uns den Post genau an. Das ist langfristig die bessere Lösung als auf den trollenden User verbal seitenweise einzuprügeln. Vor allem sollte man manchmal einfach gut sein lassen und akzeptieren können, dass jemand eine als seltsam empfundene Meinung vertritt. Es gibt nicht immer ein absolutes richtig oder FALSCH - Oft ist es einfach nur riSCH ;)

Dazu ein statistischer Hinweis:
Uns Moderatoren wurden 2014 gerade mal 21 Beiträge im Forum gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück