GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sie spielte an der Seite von Til Schweiger die Hauptrolle in "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken". Aktuell leiht sie Merida, im gleichnamigen Animationsfilm ihre Stimme (läuft gerade im Kino).
Och nö...nicht dieses eingebildete Balg was nie richtig was geleistet hat, sich aber benimmt als sei sie aus Hollywood. -.-
Ich kann mich noch gut an diese komische Show mit dem Ulmen erinnern. Die sollte lustig sein, war es aber nich. Hat die eigentlich schonmal jemals was synchronisiert ?? In Keinohrhasen war sie auch zum kotzen. Ich hol's mir nur wenn ich die Synchro umschalten kann, ansonsten Import.
Vorverurteilungen mag ich auch nicht, aber dass die Tschirner in Keinohrhasen oder Sonstwasküken gut gewesen sein soll, das bezweifle ich auf stärkste! Sie mag den "Hauptstadt-Bonus" besitzen, als gebürtige Berlinerin, aber mir reicht das nicht. Die ist als Schauspielerin nur Mittelmaß, ihre Stimme ist außerordentlich hysterisch und unsicher und das wird auch einer jungen Lady Croft als Synchro nicht gerecht, wenn man die "alte" Stimme von Marion_von_Stengel damit vergleicht.Kennst du sie so gut? Man kann von den 2 Schweiger Filmen halten was man will aber auch da hat sie sehr gut gespielt.
Tomb Raider - Turning Point | Erster Deutscher Trailer [German] - YouTube
Deutscher Trailer mit Nora Tschirner Synchro
Hätte schlimmer sein können. Halte Tschirner aber auch nicht für die beste Wahl
Hast du mitbekommen dass sie einen kompletten Reboot der Serie starten wollen?Vorverurteilungen mag ich auch nicht, aber dass die Tschirner in Keinohrhasen oder Sonstwasküken gut gewesen sein soll, das bezweifle ich auf stärkste! Sie mag den "Hauptstadt-Bonus" besitzen, als gebürtige Berlinerin, aber mir reicht das nicht. Die ist als Schauspielerin nur Mittelmaß, ihre Stimme ist außerordentlich hysterisch und unsicher und das wird auch einer jungen Lady Croft als Synchro nicht gerecht, wenn man die "alte" Stimme von Marion_von_Stengel damit vergleicht.
Deswegen wurde die Sendung ja auch so schnell wieder abgesetzt....weil nur ich das nicht witzig fand. ^^
Ich weiß auch gar nicht warum du mich hier so anmotzt. Mein Kommentar spiegelt nunmal meine Meinung wider. Das diese nicht mit jeder Meinung konform geht ist doch wohl klar ?! Ich fand sie auch in den Schweigerfilmen grottig.Ich hab mir natürlich auch den Trailer vorher angesehen und mir fällt nunmal wieder derselbe Fehler auf, den sie auch beim Schauspielern macht: sie redet so, als würde sie unmotiviert ablesen.
In meinen Augen ist sie nunmal eine unfähige Synchronsprecherin. Akzeptier das es auch andere Meinungen gibt, oder fang nicht solche Diskussionen an wenn du mit sowas nicht umgehen kannst.
PS: Ich freu mich schon wirklich sehr auf dieses Spiel.
Hömma! Ich hab null Probleme damit dass du eine andere Meinung hast. Ich hatte nur ein Problem damit wie du es gesagt hast. Das viele Leute es einfach nicht verstehen können dass Beleidigungen nix mit Meinungsfreiheit zu tun haben
Du hast sie ein eingebildetes Balg genannt die sich fühlt als wäre sie die größte. Sorry dass ich sowas nicht in Ordnung finde... vor allem weil ich mich an nix erinnern kann wo sie sowas mal ausgestrahlt haben soll. Das soll jetzt nicht so klingen als wenn die meine Lieblingsschauspielerin wäre, aber Nora Tschirner ist wohl eine der Skandalfreiesten Frauen in der Öffentlichkeit.
Wie gesagt ich akzeptiere gern andere Meinungen, jedoch kann man seine Meinung ruhig auch anders formulieren. Sorry wenn ich da etwas zu aggresiv rüberkam.