Tomb Raider: Nora Tschirner leiht Lara Croft ihre Stimme

Das nächste Metal Gear? Müsste doch Rising sein oder? Dann würde eine scheiß Synchro ja immerhin zum Spiel passen:D
Aber ist Snake da dabei? Hm. :D


Das war Sarkasmus. Ich hab ein ähnliches, fiktives Szenario in wenigen Worten zusammengefasst.

Erklärung: Eine ähnlich gute (eigentlich bessere) Spieleserie für die ich einen ähnlich rumpöbelnden, ähnlich schlecht schauspielenden und trotzdem sehr gut verdienenden C-Promi, der auch mal bei einem Musiksender angefangen hat, ausgewählt habe.

PS: Rising wird geil und du wirst es auch spielen. Das Thema hatten wir schon. ^^
 
Sie mag ja vielleicht kein eingebildetes Balg sein, aber sie gibt sich zumindestens so.

Kann ich bei Nora Tschirner absolut überhaupt gar nicht nachvollziehen. Es sei denn, du kennst sie privat und weißt mehr. Vom medialen Eindruck her, ist das eine der natürlichsten, authentischsten Schauspielerinnen überhaupt. Voll auf dem Boden geblieben und nett.
 
Kann ich bei Nora Tschirner absolut überhaupt gar nicht nachvollziehen. Es sei denn, du kennst sie privat und weißt mehr. Vom medialen Eindruck her, ist das eine der natürlichsten, authentischsten Schauspielerinnen überhaupt. Voll auf dem Boden geblieben und nett.

Ich hoffe die Betonung bei dir liegt nicht bei Schauspielerin.;)
hihi....

Es ist doch völlig egal, wie sie privat ist oder wie sie sich gibt, die soll ihre Arbeit gut machen in dem Falle die Synchronisierung von Lara.
Und das ist einfach nicht gut, sorry.
 
Zurück