• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Underworld weltexklusiv auf der Games Convention spielbar

k- OZ

Bekanntes Gesicht
Könnt mal wieder nen gutes Tomb Raider werden, nach dem die Serie leider von Teil zu Teil immer schlechter wurde un Lara als Geldmaschine missbraucht wurde. Ich hoffe das beste :hoch:

Könnt mal wieder nen gutes Tomb Raider werden, nach dem die Serie leider von Teil zu Teil immer schlechter wurde un Lara als Geldmaschine missbraucht wurde. Ich hoffe das beste :hoch:

Seitdem Crystal Dynamics die Tomb Raider-Zügel in der Hand hält, geht es mit der Serie wieder stetig bergauf.:hoch:

Ja das habe ich gesehen ! :D und es war gar nicht mal so schlecht ;)
die grafik geht fast an der Uncharted vorbei ! allerdings man weiss nicht wie in der fertigen version aus sieht ,obwohl was ich da gesehen habe ,hat mich überzeugt ! ich hoffe der fertige version wird ein tick besser ! weil die konturen waren nicht so Lineal,und an der grafik sollte man noch ein bißchen
feilen ansonsten war es alles in ordnung !
ich freue mich an der 11 November ! :D

Bei RTL 2 wurde gesagt, dass sich Underworld noch in einem sehr unfertigem Zustand befinde, und die Entwickler dadran noch sehr viel arbeiten müssen. Kann die aussage jemand bestätigen?:confused:

die grafik geht fast an der Uncharted vorbei ! allerdings man weiss nicht wie in der fertigen version aus sieht ,obwohl was ich da gesehen habe ,hat mich überzeugt ! ich hoffe der fertige version wird ein tick besser ! weil die konturen waren nicht so Lineal,und an der grafik sollte man noch ein bißchen
feilen

Du hast dich mit dieser Aussage, gerade eben selbst wiedersprochen.

Zurück