Tomb Raider

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
hi,
hier können wir über alles diskutieren was über tomb raider handelt


beispiel: wie glaubt ihr sieht das neue tomb raider spiel aus das bestimmt bald auch kommt?
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
hier können wir über alles diskutieren was über tomb raider handelt


beispiel: wie glaubt ihr sieht das neue tomb raider spiel aus das bestimmt bald auch kommt?

Kommt etwa wieder ein neues Teil raus? Die legen sich ja ziemlich ins Zeug. Ich besitze nur 3, 5 und das Neuste. Muss aber meiner Meinung nicht sein, wieder ein Neues. Man kanns auch übertreiben...
 
ich glaube die bringen ein neues raus
wär auch logisch denn tomb raider hat sich immer gut verkauft
 
Ich bin ein Riesenfan von Lara Croft und die TR-Serie halte ich immer noch für mit die besten Action-Adventures, die es auf dem PC-Markt so gibt.
 
UNCLE SAM schrieb:
ich glaube die bringen ein neues raus
wär auch logisch denn tomb raider hat sich immer gut verkauft

Ja, abgesehen davon. Aber wenn TR-Spiele in 4-Monats-Abständen rauskommen, dann kann das auch ziemlich nerven. ^^
 
Ich denke schon, dass ein neues Tomb Raider kommen wird. Würde mich jedenfalls auch sehr drüber freuen.

Kurz Offtopic: @ UNCLE SAM, willst du jetzt zu jedem Spiel einen solchen Thread eröffnen? :ugly:
 
wer sagt in 4 monat abständen ich denke der nächste teil kommt 2008 (nur ne vermutung)
 
UNCLE SAM schrieb:
wer sagt in 4 monat abständen ich denke der nächste teil kommt 2008 (nur ne vermutung)

Achso.. löl.. sry.. dachte du meinst jetzt in Kürze oder so,, könnt ja sein
 
Zum Start der Next-Gen Konsolen hätte sich ein neues TR sicher nicht schlecht gemacht. Ich denke, gegen Ende 2007 wird ein neues kommen, wenn überhaupt
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
hier können wir über alles diskutieren was über tomb raider handelt


Aber nur was Konsolen Tomb Raider angeht :D


beispiel: wie glaubt ihr sieht das neue tomb raider spiel aus das bestimmt bald auch kommt?



Für den GC soll der neue Teil Tombraider Legend im November erscheinen und damit einer der letzten "Großen" Titel für den Cube werden...
November ... Weihnachtsgeschäft
 
So sieht Lara aus

Ich hab hier noch ein paar Fotos von einem inoffiziellen Trailer des neuen Tomb Raider - Abenteuers.

Es handelt sich dabei um ein Remake des 1. Tomb Raider Teils. Das Spiel wurde anfangs von Core für die PSP entwickelt und wird warscheinlich jetzt von Crystal Dynamics auf alle Plattfomen übertragen.
 
Stimmt Crystal Dynamics habens echt drauf!!!!!!

An alle die die Soul Reaver Teile nicht gespielt haben. Spielt Sie!!!!

CD - Diese Entwickler können Stories erzählen!!!!
 
_SolidSnake_ schrieb:
Ich hab hier noch ein paar Fotos von einem inoffiziellen Trailer des neuen Tomb Raider - Abenteuers.

Es handelt sich dabei um ein Remake des 1. Tomb Raider Teils. Das Spiel wurde anfangs von Core für die PSP entwickelt und wird warscheinlich jetzt von Crystal Dynamics auf alle Plattfomen übertragen.
Wie ich sagte. Das neue TombRaider sieht einfach nur fett aus:D Auch wenn es ein Remake des erstlings ist.
 
Dann sollen sie der Serie gefälligst ein neues Handling verpassen oder Lara mal beweglicher gestalten! Ein plumpes Remake wäre nicht der Burner auf den neuen Konsolen!
 
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass der neue Teil (egal welcher Name, welcher Realease) geil werden wird, solange wieder der Godfather von Lara Hand anlegt!
 
Ja, da wirst du Recht haben! RE hatte auch an Klasse verloren, weil der "Godfather" erst ab GC-Release wieder von der Partie war!
 
Zurück