Tomb Raider

ähm ich finde ja wenn man tomb raider spilen will sollte man schon fan der reihe sein den ansonsten gibt es einfach zu viele spiele die genauso sind und eine bessere story und gameplay haben deshalb finde ich hat die serie eigentlich keine große zukunft.
PS: Ich perönlich finde den 1 teil am besten der letzte war zwar auch ok aber nunja nicht ganz das ware
 
wave schrieb:
Zum Start der Next-Gen Konsolen hätte sich ein neues TR sicher nicht schlecht gemacht. Ich denke, gegen Ende 2007 wird ein neues kommen, wenn überhaupt

Hab ich was verpasst? Oder gab es nicht schon ein Tomb Raider für eine Next Gen Konsole? :ugly:
 
alsoooo...
ich finde das auf der ps2 tomb raider nimmer das wahre ist was sie auf der einser war. ja grafik wurde verbessert aba spielerisch ist es einfach fürn hugo.

nachdem ersten ps2 titel, the angel of darkness, wurde auf grund des schlechten spieles der chef gekündigt. ich hoffe, dass das nächste spiel was rauskommt etliche mal besser ist wen nicht is das die größte entäuschung schlecht hin

so ein gutes spiel, darf man ned einfach so verschandeln...
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
hier können wir über alles diskutieren was über tomb raider handelt


beispiel: wie glaubt ihr sieht das neue tomb raider spiel aus das bestimmt bald auch kommt?

Also, ich hoff das das neue genauso wird wie Tomb Raider: Legend!
Aber so ganz kann ich das nich beurteilen, ich hab nicht alle gespielt, nur:
Tomb Raider 1
Tomb Raider Angel of darkness
Tomb Raider ´Legend

Dann hab ich noch die Chroniken und noch zwei Teile, ich glaub den 3. und 4.
Aber da kom ich überall nich weiter! Zum Beispiel beim 3.Teil:
Ich bin in diesem Bereich wo Lava ist und da ist eine Kammer mit solche roten Steinplatten!Am Anfang des Raums ist so ein Kette zum ziehen!
Was muss man denn da machen?
 
Tomb Raider 8 (working Title) ist für 2008 angesetzt und wurde bisher nur für PS3 angekündigt.

Ich jedenfalls freu mich drauf, wenn es auch nur annähernd wie "Legends" wird und sich möglichst weit von allen Ideen aus "Angel of Darkness" entfernt
 
--no!on-- schrieb:
Tomb Raider 8 (working Title) ist für 2008 angesetzt und wurde bisher nur für PS3 angekündigt.

Ich jedenfalls freu mich drauf, wenn es auch nur annähernd wie "Legends" wird und sich möglichst weit von allen Ideen aus "Angel of Darkness" entfernt

Quelle? Wäre verwunderlich, da Legends auf PC und XBox und PSP erschien und auch die Annivesary ist dafür angekündigt. Von einem, in meinen Augen unsinnigen, PS3 Exklusiv Release wüsst ich nichts.

Ps.die sollen Darkness lieber wieder aufnehmen, war alles in allem super, nur die Durchführung war schwach. Lara braucht auch mal Abwechslung denke ich, wäre echt langweilig wenn sie zum tausendstenmal nach Bolivien, nach Nepal oder Japan fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück