• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawk Ride kommt mit Skateboard-Controller

derdon86

Bekanntes Gesicht
Was für ein langweiliger Trailer, ich bin nicht sehr begeistert, dass man jetzt ein Skateboard als Controller hat, das können sie gerne auf der Wii machen aber nicht auf der PS3 und Xbox360.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Tony Hawk's Underground interessiere ich mich nicht mehr für Skateboardspiele. Irgendwie ist die Luft raus. Ein Skateboardkontroller hört sich schwer nach Casual an. Nix für mich! :runter:

Was für ein langweiliger Trailer, ich bin nicht sehr begeistert, dass man jetzt ein Skateboard als Controller hat, das können sie gerne auf der Wii machen aber nicht auf der PS3 und Xbox360.

Ich freu mich schon total auf das Game da ich großer Fan vom Skaten bin.:)
Finde die Idee mit dem Contoller spannend. Mal gucken ob die Umsetzung stimmt.

Der Trailer ist gut...zeigt aber eben (fast) nichts vom Spiel. Wenn es für PC rauskommen würde, würde ich es mir kaufen. Wird aber eher unwahrscheinlich sein...:uff:
War echt ein begeisterter Anhänger von THPS, aber seit es die PS3 gibt, spiel ich es nicht mehr. Zum einen, weil ich keine PS3 habe und zum anderen, wie GenX schon sagte, passiert einfach nichts innovatives mehr. THPS 4 war genial; auch die Teile zuvor. Aber seitdem man "gehen" kann, ist es irgendwie nicht mehr so toll. Es wird auch immer unlogischer, man kann bis zu 200 Meter hoch springen, und der Witz, der z.B. in THPS 4 war, geht verloren. Schade eigentlich.

hmmm tony hawk again

ja ansich sieht es ja ganz nett aus, aber es waren nur zu kurze ingame szenen zu sehen und der kontroller weiß echt nicht was ich dazu sagen sollte, glaube mal sieht sehr überflüssig aus wenn es den wirklich geben sollte, zudem er fährt ja mit nem Skaetboard und nicht Snowboard:motz:

Anstatt ständig sinnlose psoidoinnovative Steuerungsmögichkeiten zu erfinden, sollten die Entwickler
sich lieber etwas mehr Gedanken über das Gameplay machen. Soll ich mich während dem Zocken die ganze zeit bücken um mich mit den winzigen Tasten am unteren Rand durchs Menü zu quälen? Beim spielen möchte ich entspannt auf dem Sofa sitzen und nicht herumhampeln... :runter:

Naja so einen Müll brauch ich nicht, Tony Hawk ist sowieso nicht mehr das was es einmal war.

naja so richtig spricht mich der controller nicht an. müsste ich höchstens mal ausprobieren, um mir ein genaueres bild zu machen.

Ich find den Controller ja total hässlich, und ausserdem brauch ich so was gar nicht. Skate 2 ist das beste Skatespiel und wird es auch bleiben...

Der Controller mhhhhh Ok es wurde schon alles zu dem Teil gesagt. Könnt mir vorstellen das es Fun macht.

Ich freu mich schon total auf das Game da ich großer Fan vom Skaten bin.:)
Finde die Idee mit dem Contoller spannend. Mal gucken ob die Umsetzung stimmt.
Ja ich bin auch nen großer Skateboardfan aber für mich ist und bleibt Skate 2 das beste Skateboardspiel, Tony Hawk ist mir echt zu Unrealistisch.
Früher hats Fun gemacht aber ich find bei Tony ist die Luft raus^^

Ich bin mal gespannt ob das Spaß macht^^ Auf GC hab ich skate it für die Wii ausprobiert das war mir aber alles ein bisschen zu scheiße :D

Ich fand TH Underground sehr geil, weil ne tolle Story mit eingebaut wurde, aber seit dem wurde nur die Grafik verbessert und das Trickreportoure(?) erweitert.
Ich hoffe der Serie kann wieder Leben eingehaucht werden

Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist ja erstaunlich nichts sagend:runter:.bin da aber mal sehr gespannt.

Ich habe da eine Frage: Was will der Trailer mir sagen?! Das ist einfach zum Fenster rausgeworfenes Geld! :runter:

Zurück