• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top-10-Spiele, die Uncharted 2 vom Grafik-Thron stoßen

Kutscherpfiff90

Bekanntes Gesicht
Könnt ihr auch eigene News schreiben oder hat es die VGZ so nötig?

Das einzigste was Uncharted 2 vom Thron stoßen könnte ist Uncharted 3 alles andere muss sich erst behaupten.

von den games wird es nur GT5 und killzone 3 schaffen und vllt noch crysis 2, mehr auch nicht.

irgendwann wird wohl jedes spiel ne bessere grafik als uncharted 2 haben. zumindest sollte die grafik im laufe der zeit nicht schlechter werden.

Gears of War 3 könnte vorerst das Potenzial dafür haben, wenn man die Steigerung von Teil 1 zu Teil 2 in Betracht zieht...

Aber keine Panik Fanboys, Uncharted 3 könnte auch Gears 3 noch toppen. Die PS3 hat auch noch viel Potenzial! :)

...sagt ein Uncharted-Fan! ;)

EDIT: Rage hat auch viel Potenzial. Die neue id Tech 5 Engine bringt zwar völlig neue Aspekte in die Darstellung faszinierender 3D-Welten, ist aber noch im Aufbau. Man sollte nicht vergessen, dass Rage nur das Versuchskanninchen für Doom 4 darstellt. (Meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Uncharted 2 denn wirklich soooo geil?! (Ja, ich habe keine PS3 und habe das Spiel nie live gesehen. :rolleyes: )

Noch kann kein Spiel Uncharted 2 vom Thron stoßen.^^

Die Shoooterlastigkeit der potenziellen Grafikbomben ist ziemlich krass....
Ich fand Uncharted 2 grafisch wirklich schick, aber es war jetzt nicht der Fall das es mich komplett aus den Socken gehauen hat.Jedes mal wenn ich ein "Boooah" ausstoßen wollte sprang mit die PS2-typische Trepppchenbildung ins Gesicht...und man merkt halt das es "nur" 720p ist,ansonsten wirklich sehr schick.Das Spiel selbst war allerdings nicht mein Ding,was das Gesamtbild vielleicht etwas trübt.Weder das Klettern noch das Ballern kam an die Konkurrenz ran.

Uncharted 2 kann nur von Uncharted 3 vom Tron gestürzt werden^^

jedes Spiel wird irgendwann mal vom Tron gestürzt werden,ist bloß eine Frage der Zeit.

Meiner Meinung nach sieht Crysis 1 immernoch besser als Uncharted aus.

Trotzdem, wenn es nur um Konsolen geht, dann wird Uncharted 2 höchstwahrscheinlich von Rage abgelöst. Das Spiel sieht einfach absolut obergeil aus!

Ich musste aber extrem lachen, als ich da Black Ops in der Liste gesehen habe. Hallo? CoD? :lol:

Meiner Meinung nach sieht Crysis 1 immernoch besser als Uncharted aus.

Trotzdem, wenn es nur um Konsolen geht, dann wird Uncharted 2 höchstwahrscheinlich von Rage abgelöst. Das Spiel sieht einfach absolut obergeil aus!

Ich musste aber extrem lachen, als ich da Black Ops in der Liste gesehen habe. Hallo? CoD? :lol:
CoD ist nicht gleich CoD. Der letzte Teil von Treyarch hat gezeigt das man mit etwas Modifizierung einer Engine einen großen Effekt erzielen kann.Ich fand auch merkwürdig das MoH nicht in der Liste ist,während Rage in den alten Vids garnichtmal sooo toll aussah und aktuell hauptsächlich geschönte Screenshots im Umlauf sind...ähnlich wie bei Brink und GT5.

Also das Rage oder Crysis 2 auf dem PC besser aussehen wird als Uncharted 2 ist ja keine Frage da der PC ja quasi ins unendliche Grafisch aufgerüstet werden kann. Aber wenn man mich fragt würd ich sagen das die Konsolen Versionen von den beiden Spielen nicht an U2 herankommen werden schon allein weil es Multi Titel sind und die Entwickler mit sicherheit nicht unnötig Zeit und Geld für die PS3 ausgeben werden. Selbst wenn es Crytek oder Id gebacken bekommen wird die Framerate mit sicherheit keine Konstante erreichen. Wenn es ein Spiel schaffen sollte dann eines von Sony internen Studios wie Guerilla Games.

Zurück