Kutscherpfiff90
Bekanntes Gesicht
Könnt ihr auch eigene News schreiben oder hat es die VGZ so nötig?
genau finde ich auchDas einzigste was Uncharted 2 vom Thron stoßen könnte ist Uncharted 3 alles andere muss sich erst behaupten.

Das einzigste was Uncharted 2 vom Thron stoßen könnte ist Uncharted 3 alles andere muss sich erst behaupten.
Das einzigste was Uncharted 2 vom Thron stoßen könnte ist Uncharted 3 alles andere muss sich erst behaupten.

)Ohh ja das kannste laut sagenIst Uncharted 2 denn wirklich soooo geil?! (Ja, ich habe keine PS3 und habe das Spiel nie live gesehen.)
Als ich das Game zum ersten mal gezokkt habe ging mir wirklich die Kinnlade an den Boden 

CoD ist nicht gleich CoD. Der letzte Teil von Treyarch hat gezeigt das man mit etwas Modifizierung einer Engine einen großen Effekt erzielen kann.Ich fand auch merkwürdig das MoH nicht in der Liste ist,während Rage in den alten Vids garnichtmal sooo toll aussah und aktuell hauptsächlich geschönte Screenshots im Umlauf sind...ähnlich wie bei Brink und GT5.Meiner Meinung nach sieht Crysis 1 immernoch besser als Uncharted aus.
Trotzdem, wenn es nur um Konsolen geht, dann wird Uncharted 2 höchstwahrscheinlich von Rage abgelöst. Das Spiel sieht einfach absolut obergeil aus!
Ich musste aber extrem lachen, als ich da Black Ops in der Liste gesehen habe. Hallo? CoD?![]()