Top 5 Gründe Cynamite zu hassen

Najo, ob da wirklich die meisten wohnen weiß ich nicht. Der ganze 16. ist auch dicht gedrängt und die Ballungsräume vom besten Bezirk überhaupt, nämlich Liesing, sind auch nicht zu unterschätzen :D
Doch, dort wohnen die meisten, das sagt der Name ja schon indirekt. :ugly: Aber real auch, hab vor einiger Zeit nachgeguckt.^^
Von Namen her würde ich in Albern (Simmering) wohnen xDDDD Die Namen sind so geil xD
@Topic: balthi, findest du denn auch 5 Punkte, die du an Cyna nicht magst? :O Und seien sie noch so lächerlich?^^
Im Kritik-Thread findest du genug Punkte, die ausgebessert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...wenn du ein Wiener wärst, ab am Albener Hafen und gaaaaaaaaaaanz weit weg mit dir :ugly: :lol:
 
Geht mir ja nur um den Namen.^^ Mir schon klar, dass das vielleicht nicht der beste Ort zum Wohnen wäre.^^
 
Naja...in Deutschland gibts ja auch ein paar merkwürdige Namen...ich sag nur Pforzheim.

Wenn dich das so amüsiert darfst nie in Donaustadt mit der Bim fahren. Wenn der die eine Station ansagt kommst wahrscheinlich ausm lachen nicht mehr raus. Julius Ficker Straße xD
 
Dani hat ein schmutziges Wort gesagt! Außerdem ging es mir ganz speziell nur um Wien. Klar, gibt es lustige Städtenamen. Ich sag nur Darmstadt. Verdauung findet in Darmstadt ha ha.
 
Oh Yeah ein Thread wo man sich mal so richtig auskotzen kann. Endlich kann man sich mal alles von der Seele schreiben.

1. Grafikvergleich Tests. Ja die finde ich echt kacke. Und das manche Spiele ein wenig zu ausführlich behandelr werden. Bestes Beispiel, Red Dead Redamtion. Wie viele Threads gibts für dieses Spiel? 5? 6?
2. Gehört eigentlich zu Punkt 1. Fanboy gequatsche. Ey Mann. Meiner ist aber viel größer.;)
3. Das sich die Herren aus der Redaktion kaum sehen lassen. Ausgenommen Tobi und Dominic
4. Das Cynamite tierisch Zeitfressend ist. Schei*e. Ich glaube ich liebe Cynamite. Verdammt das hat meine Freundin mitbekommen. Jetzt muß ich ne Woche auf der Couch schlafen.:lol:
5. Das Cynamite 2.0 noch eine menge Macken hat. Man keine Tests usw. schreiben kann.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keinen Grund cynamite zu hassen.


Denn ich lese kaum noch Artikel hier auf der Seite(bin eh nur noch selten anwesend), Fanboys können mir mal an die Füße fassen, weil die mir am *piep* vorbei gehen. Das Bewertungssystem ist mir auch schnuppe und mit den Usern hier... ebenfalls egal. Mit denen ich noch zu tun habe, verstehe ich mich sehr gut.
 
Wenn ich schon etwas im "Liebe" Thread schreibe, bin ich im Zugzwang und schreibe hier die andere Seite hin.

1. Grafikvergleiche.
2. Fanboy-Gebashe
3. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - Denken.
4. Das die Redaktion nun noch weniger anwesend ist.
5. Tests noch nicht wiedereingeführt wurden.
 
Zurück