• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Jap^^ Soll das rundum erneuerte Design von cynamite werden...zurzeit wird angeblich ausgiebig dran gearbeitet :ugly:
heißt das nicht tolfp??

nice,danke für die info :)

hab keine freundinnen..also flop :D
nein,du würdest ja nie fragen klauen

sich bekochen lassen??

Zuletzt bearbeitet:
Tolfp, weil Abhängigkeit vom Können des Koches besteht...kann ganz schön in die Hose gehen:rolleyes:

Aber eigentlich füllt es so oder so den Magen und man musste keinen Finger rühren^^

Für Ed Hardy gehalten zu werden und jetzt auch T-Shirts zu kreiren =P?

Töp

Einzig wahrer Urlaubsort: Sauerland?
Es gibt wirklich Leute, die hier Urlaub machen :ugly: Meist aber Holländer und Kur-Besucher:runter:

Top!
Endlich leiden alle lebenden Individuen hier auf der Erde nicht mehr unterm Gedöns^^

Ende gut, alles gut?

Top!
Endlich leiden alle lebenden Individuen hier auf der Erde nicht mehr unterm Gedöns^^
als ob man mich soooo leicht los werden würde..
ich bin die spam zecke am bein des kranken schreibens..
der tipfehler des verbrechens..jaaaaa..gewöhn dich dran :D

flop..
enden sind doch nur der anfang eines neuen anfalls von ideen ^^

Und Ideen sind schlecht/Flop?
Ohne kreative Ideen, wäre ich nicht im Stande, deinen Kauderwelsch auch noch passend zu kommentieren :D:rolleyes:

Paintball?

Ohne kreative Ideen, wäre ich nicht im Stande, deinen Kauderwelsch auch noch passend zu kommentieren :D:rolleyes:
das is kein kauderwelsch,das ist sOuNdisch und eine anerkannte sprache meinerseits :D

top :hoch:
super,um die wut an andern auszulassen,ohne das man wegen nem kopfschuß gleich in knast muss :D

Signaturen??

Töp Töp Töp...außer, wenn sie so auf ultra gemacht sind, man vor Farben schon Augenkrebs bekommt und sich alles so sehr bewegt und alles so überfüllt ist, dass ein Epileptiker sich den Tod holen würde...
...dann ist es käääse!

Craigilein ne halbe Woche auf und davon?

Zurück