• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Mach ich auch gerne, da es mich an die Kindheit erinnert, auch wenn ich manchmal lieber penn.

Alte Zeichentrickfilme (Darkwing Duck von 93 oder 94) sehen oder SEHR alte Zeichentrickfilme(Der Rosarote Panther von 1963) sehen? :D

Macht immer wieder Spaß :)

Dass mir der Name John Dillinger, bis zum 1. Trailer von "Public Enemies", nichts sagte?

Flop

Auch wenn das die Kiddies eh nicht mehr beeindruckt :rolleyes:

Das Goofy und Max-Intro, auf das ihr mich im "Entweder...oder..."-Thread gebracht habt?:D

Absolut Top

Dass ich jetzt sehnsüchtig den alten Sachen nachtrauere?
Augsburger Puppenkiste, Biene Maja, Dschungelbuch, Ducktales, Darkwing, Goofy und Max, Chip und Chap etc. oh wie ich sie geliebt hatte :rolleyes:

Ja, Gummibären, chupfe chier und dort un überrall... Stimmt, tue ich auch.

Das ich gleich ins Bettschne geh?

Vernünftig = Top...
Das ich Frust schiebe wegen der 1000er Leitung und mich gleich der Glotze zuwende?

Mal Obertop :D:hoch:

Das ich überlege den "Ed Hardy Frosch" *grimmig zu AzziPazzi schau* gegen iwas anderes einzutauschen?

mega flop :runter:
das darfst du mir nicht antun
der frosch stellt doch zwischen uns eine verbindung des hasses da,
die darfst du nich einfach zerstören :(

leute dir ihr gewohntes und sie bekannt gemacht habenes ava einfach gegen nen hässliches neues doofes bild ersetzen ?

Top, Geschmack ändert sich und wenn man nen neuen Ava gefunden hat, der einem besser gefällt :)

Btw, Craig du solltest das kleine Crack-Männchen behalten :ugly:

Vorgefertigen Avatar benutzen, z.B. von anderen Seiten, oder D.I.Y. selber einen basteln ?

HTML-Seiten ;):hoch:
Sind schmucker, aber nicht so total überzogene -.-

Sich im Fred zu vertun? :D

Zurück