• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Top^^

Als ich es zum ersten mal sah, war ich gleich hin und weg :D

Das ich jetzt endlich meine 640GB Externe bekommen habe?
Meine Festplatte hatte nur 80GB :D:uff:

Top! Oh man, ich wollte mir auch schon längst mal ne externe HDD zu legen... naja. mal sehen ^^

Blu Ray Player mit USB Anschluss wo man externe HDD anklemmen kann?

Top!

Definition Zimmerlautstärke: so laut das man das in jedem Zimmer im Haus hören kann :ugly:

:D:D Absolut Top

Wenn ich meinen E-Bass-Verstärker voll aufdrehe, wackelt auch noch das Haus am Ende der Straße:ugly:

Siehe oben?

Geht so, habe heute gerademal 6000 Punkte hinbekommen... -.-

287501 Punkte hier zu haben?

Juchei! Hose auf! Schwaaaaanzvergleich!
Ich hab aber mehr Punkte, als du!!!
Dafür hatte ich schonmal nen Nummer 1 Ava, bäh bäh :rolleyes:

Flammen und Citronen?
Ich weiß, dass man Citronen mit "Z", aber der Film heißt leider so:D

Hmh, sagt mir irgendwie überhaupt nichts... aber alleine scho wegen dem Namen, tendiere ich mal zum Flop :ugly:

Morgens um halb zehn schweißgebadet nach einem Alptraum aufwachen, nachdem man erst um 3 Uhr in´s Bett ist?!.... :motz:

Flop^^ Tja! Darfst halt nicht so viele pöööse Killerspiele spielen ;):hoch:

Morgens um ganz entspannt aufwachen, von einem schönen Traum, die Sonne kitzelt einem auf der Nase, während man sich gemächlich aus seinem gemütlichen Bett erhebt?

:D:DWas?! So geschehen bei dir, oder wie?^^
Natürlich Flop...

Das ich einfach nicht dieses behinderte letzte Level bei KZ2 auf Elite schaffe? :uff:

Ebenfalls Flop:D

Schmeiß halt iwas an und zock, schau 3 Engel für Charly, geh Pizza essen mit Freunden oder Überfall einfach mal den kleinen niedlichen Kiosk nebenan :ugly:

Dass meine Playstation nach dem Formatieren nun endlich keine Fehlermeldungen mehr anzeigt und ich endlich lbp spielen kann :)

Zurück