• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

top..von unnötig kann nicht die rede sein, krieg ja auch was für mein geld...aber kommt natürlich auf den film an..in sofern geb ich dir recht.

verschnupft und lustlos sein? :(

toppig...wie lieb von dir :)....aber nur frisch gepresste Zitrone bitte...keinen Instant scheiss ^^

dass draussen schon wieder alles voll mit doofem schnee ist?

Tauwetter wär schön...stattdessen kriegen wir ne amtliche Wetterwarnung für Wuppertal und Umgebung, strenger Frost..-15 bis -20 grad in der Nacht...geht mal garnicht.

ach. hör bloss auf....FLOP :rolleyes::D

diese komischen single-abende wo man sich an nen tisch zu ner frau setzt, dann ein gong ertönt und man rüber geht zur nächsten...? (keine ahnung wie man das nennt) ^^

weia dann zieh dich man warm an oder bleib am besten gleich im bett :D

uhhh speeddating is floppig :rolleyes:

Speeddating wars...genau! :)...und danke für den tip, ich nehm ihn mir zu herzen,ersteres ist auch schon erledigt...^^

Top, musst du auf Kontrollzentrum klicken, benutzerbild ändern...den Rest müsstest du dann selbstständig erkennen...kannst ja lesen. :D

dass ich meinen Beitrag in den letzten 10 sekunden 5 mal geändert hab? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
toflo
Notlügen kann man mal machen, muss man aber nicht :nice:

Das ich einen Avatar habe, aber leider nur einen vorgefertigten?

flop
man sollte mehr auf andere achten (wenn ich dei FRage jetzzz richtisch inteprirt habe :nice: )

Das die USK Spiele zensiert?

was wären wir nur ohne die Schweiz/Österreich?

Das jetzt die ganzen alten Filme a la Das Ding Uncut ab 16 kommen?

Zurück