Top/Flop

flop
die sollten mal aufhören und zu den anfängen zurück kehren. (soll ja nochn 7. und 8. Teil kommen).

viele menschen auf engem raum?

top...muss manchmal sein. solang es nicht zu gewohnheit wird... ^^

dass die alten simpsons folgen selbst nach dem 10ten mal ansehen, immer noch lustig sind?

voll top...die staffel ist genial, hab die auch schon gesehen...englische synchro ist bei south park aber ein muss wenn du mich fragst, auf deutsch machen die meisten witze wenig sinn, hab ich mit der zeit gemerkt...;)

dass ich heute (für meine verhältnisse) mal ganz früh schlafen gehe?...

voll top...die staffel ist genial, hab die auch schon gesehen...englische synchro ist bei south park aber ein muss wenn du mich fragst, auf deutsch machen die meisten witze wenig sinn, hab ich mit der zeit gemerkt...;)
gut und schön..aber meiner einer kann kein english :D:ugly:

top???
kommt drauf an was für dich früh ist??

das man mich nie vor 1uhr nachts zum schlafen kriegt :D ?

gut und schön..aber meiner einer kann kein english :D:ugly:

mutu halt lernen...:ugly:

das man mich nie vor 1uhr nachts zum schlafen kriegt :D ?

hm..toflo...ist bei mir nämlich auch so,in der regel sogar noch später,auch wenn arbeit oder dergleichen ansteht...bin halt ne eule..:D

dass ich mir später vor der bettruhe noch ne dicke pizza oder ähnliches reinpfeife?...weiss noch nicht was ich bestelle.. ^^

na wennste Hunger hast ^^ mache ich och manchmal... :nice:

Das God of War Uncut kommen soll, aber dann doch wieder so wie CoD:6 werden wird?

*hüstel* du müstest top oder flop sagen
und keine solche frage...

das Ozome die falsche frage gesstellt hat?

Flöp!
Aber lass ihn, er ist neu :ugly::hoch:

Dass Azzi Pazzi sich jetzt freut, weil ich wieder da bin und mir nen Presentkorb schickt??

Lecko mio! Flop!

Dass ich mir dann morgen den Arm brechen werde, um keinen Schnee mehr schippen zu müssen?
Im Winter schippt man Schnee, im Sommer mäht man Rasen...fragt sich, was schlimmer ist :ugly:

top..oder flop..äähm..
schmerzen vom gewollten armbruch sind doof..aber deshalb dann nicht schneefegen müssen is schon goiL :D

das die Wohnungen in Kiel (die ich mir angeguckt hab) alle irgendwie zum kotzen sind?

Flop
Kiel und Wohnungen ... Pfhhh...

Das ich mich nach n paar Wochen auch mal wieder melde?

Wo blühen denn bitte sehr bei dir die Blumen?:ugly:

Aber wenne meins^^ Top!

Photoshop CS 4?

Zurück