Toshiba kündigt ersten Fernseher mit Cell-Prozessor an

oh yeah, für mich als fernsehverrückter natürlich ein muss :D:D
würde ich zu gerne besitzen, aber bezahlen wird schwer
 
Naja, der Bugatti Veyron hat ja auch rund 1000 PS. Es wird immer einen geben, der alles besser kann. :rolleyes:
 
Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine neues Gerät kaufen. Mein 42´Panasonic Plasma ist jetzt auch schon 3 Jahre alt. Macht aber immer noch ein tolles Bild. In der letzten Woche habm meine Freundin und ich uns mal ein wenig umgeschaut was in Frage käme. Es soll auf jedenfall wieder etwas von Panasonic sein. Wir haben auch ein , zwei Geräte gesehen die uns gefallen. Ich habe für meinen damals knapp 3000€ bezahlt. Ein ähnliches Gerät (Ausstattung) bekomm ich jetzt für unter 1000€. Die Preise in dem Segment der Unterhaltungstechnik geht ziemlich schnell nach unten. Mal schauen wie es bei uns Kohlemässig aussieht. Wenns klappt steht dieses Teil unterm Baum. Panasonic TX-P50V10E

 
:eek: ...und ich dachte schon mein 46" led full-hd 200hz von samsung (UE46B8090) hätte schon den ultimativen Kontrastwert... :ugly:
 
Also das ist doch mal ein Hammer Teil nur wird sicherlich sehr teuer kosten.
 
Zurück