Total Overdose

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Website
www.team-tdw.de.hm
hi leute,
ich wollt nur mal fragen wie findet ihr total overdose wie is das maxikanische flair.
also ich finde es einfach nur genial es wäre nett wenn ihr mal sagen würdet wie ihr solche spiele findet ich find es nur genial:D


 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Also ich hab bisher die demo gezoggt, und ein bisschen bei meinem freund.
Ich muss sagen, es war sehr spaßig.:hoch:
 

Xx KilLiNg-JoKe xX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also ichs selbst gesehn und angespielt habe fand ichs schon ganz schön cool :rock: !! Besonders die specials moves haun rain und der el mariachi move mit den 2 gitarren is sau geil:D !Meine Meinug ist das es matrix path of neo oder enter the matrix in die mülltonne kickt und voll rein haut.:ugly:
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
the end | is cris schrieb:
hi leute,
ich wollt nur mal fragen wie findet ihr total overdose wie is das maxikanische flair.
also ich finde es einfach nur genial es wäre nett wenn ihr mal sagen würdet wie ihr solche spiele findet ich find es nur genial:D



Ich hab die Vollversion, das Spiel ist gehört mehr in die Kategorie "Lückenfüller" es ist schon unterhaltsam aber wenn man es durch hat fehlt einfach der Reiz entweder das Spiel nochmal durch zu zocken oder wie in GTA rum zu krusen.
 
TE
TE
T
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Website
www.team-tdw.de.hm
911_Emergency schrieb:
Ich hab die Vollversion, das Spiel ist gehört mehr in die Kategorie "Lückenfüller" es ist schon unterhaltsam aber wenn man es durch hat fehlt einfach der Reiz entweder das Spiel nochmal durch zu zocken oder wie in GTA rum zu krusen.



okey da hast du recht aber ich finde es einfach nur cool bist du es entlich durchhast bei diesem schwirikeitsgrad:autsch: aber dan wenn du es geschafft hast man ^^
dan is wirklich die luft raus aber ich finde das flair einfach so geil^^:D
z.b. der sound !
 

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Total Overdose ist definitiv eine der besten Spiele-Erscheinungen des vergangenen Jahres und weil uns die Behörde den Spaß nicht erlaubt haben sie es prompt auf den Index gesetzt...
...das Spiel ist an sich hammergeil, hat eins zwei Schwächen. Dazu zählen die Fahrzeugsteuerung, die Spieldauer (sehr kurz) und der Schwierigkeitsgrad, der teils zu leicht und teils zu schwer ist.
Die Atmosphäre ist cool das Spiel hat Witz und der Gewaltgrad ist nicht übertrieben. Die Moves sind cool und auch sonst stimmt alles.
Die PC Version ist mein Eigen und die geb ich nicht her :)
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Ich finde es super...

Ich selber hatte mir das Spiel für 3 Tagen aus der Videothek ausgeliehen und fande es absolut gei.Macht echt Laune finde ich,die Loco-Moves finde ich krass und die Zeitlupe ist auch nicht schlecht.Insgesamt ganz gut für paar Tage aalso zum Ausleihen aber zum kaufen weis ich nicht es flacht zu schnell ab!!!Bei spielen wie Max Payne steckt noch eine gute Story dahinter und da kann man auch gute Moves zustande bringen aber bei TO sind die Moves schon das einzigste so am Anfang echt super aber nach ner Zeit will man wieder etwas anderes.;)
 

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Das Spiel find ich insgesamt sehr gut, das Flair kommt sehr gut rüber, die meisten sounds sind sehr gut gemacht ! Was mich nur ein wanig stört ist, dass es eigentlich nur drum geht, irgendwelche gegner umzunieten, nach 10 stunden wirds ein wenig langweilig, aber sonst ein Top-Titel !
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Das mexikanische Flair hat dafür gesorgt das sich Just Cause nach Herzenslust bedient hat :)
Noch ne priese Mercenaries,ne Prise FarCry und fertig wars.Is torotzdem spassig.
Im vergleich finde ich Total Overdose fast besser,weil die Action witzig gemacht ist.Was dem Spiel total fehlt ist das spassige Rumheitzen und da ist Just Cause deutlich besser.
Das mex-flair kommt bei beiden ganz gut rüber,wobei es bei JC etwas aufgezwungener wirkt...obwohl es eigentlich besser kommen müsste.Liegt vielleich am etwas dämlichen Charakterdesign liegen...
 
Oben Unten