Trackmania United

TheChosenOne schrieb:
ich mach auch gern mit :) gibts da jetz auch die andren autos oder nur das?
Tja, wer weiß... ;)

Ich hoffe aber auch, dass es noch andere Autos gibt, verschiedene Fahrverhalten sind immer schön. :)
Und schon bei TMO finde ich, dass sich die Autos sehr unterscheiden. Aber das SUV bei TMS kann man sich sparen, dieser "Möchtegern-Realismus" bei diesem Auto ist grausam.
 
Wenn ich mal fragen darf, gibt es auch irgendwie was neues bei TM United?

Als Besitzer aller drei Teile ist die Kaufversuchung ja relativ gering, wenn ich letztendlich nur ein Bundle bekomme...
 
Hmm, ich glaube es wird Zeit bis zum Release auf ADSL mit Flatrate umzusteigen.

Denn, mit ISDN war TMN nicht gerade der Hammer. Bin sogar zwischen die ersten 12 in Kroatien gekommen (so 2-3 Stunden Abends im Durchschnitt gespielt, aber meistens auf Ö Servern...)
 
Looger schrieb:
Wenn ich mal fragen darf, gibt es auch irgendwie was neues bei TM United?
Als Besitzer aller drei Teile ist die Kaufversuchung ja relativ gering, wenn ich letztendlich nur ein Bundle bekomme...
Die Grafik ist ein bisschen aufgebohrt, das Fahrverhalten vllt ein bisschen angepasst, ein paar hundert neue Bauteile.
Generell denke ich, dass viele Kleinigkeiten ausgemerzt wurden oder neu dazugekommen sind, man hatte ja viel Feedback der Fans.

Und dann natürlich noch das hier (Quelle: Snowbear ;)):

"Das Hauptaugenmerk liegt diesmal allerdings ganz klar auf den weltweit beliebten Multiplayer-Modus. Dieser soll mit allen nur möglichen Komfortfunktionen so attraktiv und leicht bedienbar wie möglich gehalten werden. Kein Wunder also, dass in das Spiel bereits ein eigener Browser, sowie ein Media-Player eingebettet sind. Während man sich über den Browser zu Rennen verabreden kann, darf man mit dem Player gleich die vorher aufgezeichneten Rennen anschauen."
 
Im Ramen dieses Themas will ich nochmal auf meinen neuen TM Club hinweisen. :D
Für Trackmania Nations gab es übrigens auch ein Streckenpacket in der Gamestar.
 
Hm, vielleicht ein Spiel, dass ich mir kaufen werde :D TMN fand ich schon genial und TMU muss dann göttlich sein :D

Edit:
So, ich habs. Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht :( aber bald, wobei das Spiel fast nur recycling ist, oder nicht?
Achja: Wenn jemand Strecken bei TMU macht kann ich die auch mit TmS spielen oder umgekehrt?
 
Nein, kann man nicht, und wage es nicht, das Spiel zu beleidigen!

Ach ja: Habs auch schon, allerdings bereits ein paar Monate...
 
Also Trackmania ist insgesamt schon ein cooles Spiel! Das einzige was fehlt, sind ein paar mehr Automodelle!!!
 
mpeg.exe schrieb:
Wozu gibts die Community? ;)

Also wer dort nichts findet, dann weiß ich es auch nicht mehr :D ... Unterscheiden sich zwar nicht im Fahrverhalten, aber so wie das Spiel aufgebaut ist, wäre es ja eh blöd, wenn unterschiedliche "Wagen" unterschiedlich fahren würden. So weiß man wenigstens wer schneller ist.
 
Zurück