johnny7
Gelöscht
Weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, aber man könnte ja die ewigen "Wer hat gerade Lust auf FEAR, BF, TQ, ...?" alle in diesen Thread reinschreiben. 

johnny7 schrieb:Weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, aber man könnte ja die ewigen "Wer hat gerade Lust auf FEAR, BF, TQ, ...?" alle in diesen Thread reinschreiben.![]()
Genau!Grauer_Star schrieb:Oder wer Lust auf eine Runde Pokern hat.
Können wir morgen Abend mal wieder spielen?
ColdThunder schrieb:Ist wirklich niemand hier, der Lust auf eine Runde WarRock hätte?
Oder hat das nur niemand?![]()
Dann solltest du es kennenlernen: ein Art BF2 in kostenlos (natürlich nicht ganz so gutGrauer_Star schrieb:Ich kenne es nicht einmal.
Okay - sag mir Bescheid (dh schreib's hier reinFadiluu schrieb:Ich lade das mal herunter und dann gucke ich mal wie das so ist. Dann können wir ne Runde zocken...
ColdThunder schrieb:Hey Fadiluu, hast du jetzt WarRock?
Oder hat sonst jemand Lust auf ne Runde WarRock oder auch Hero Online?![]()
Wie, deine Aktivierungsmail ist IMMER noch nicht da?Polskaplayer51 schrieb:ich warte immer noch![]()
Die Jets sind in WarRock wirklich besser zu fliegen als in BF2! Nach wenig Training bin ich auch gut damit klargekommen - und schaffe es sogar ab und an, eine Bombe mal ganz genau auf einen Panzer fallen zu lassen!Harvoc schrieb:Hab mich auch mal bei Warrock registriert, hoffe ich fliege die Jets besser als in BF2^^