Treffen zum Online-Spielen

Frontschwein schrieb:
ja würd mich gerne anmelden aber ich weiß nicht was die UserID is und wie ich die rausfind.
kannste mir bitte helfen??
danke! :hoch:
Die User ID ist der Name, unter dem du dich in das Spiel einloggst! :)

Ach und ein tipp: Es dauert immer einbisschen länger, bis die Aktivierungsmail kommt! ;)
 
ColdThunder schrieb:
Die User ID ist der Name, unter dem du dich in das Spiel einloggst! :)

Ach und ein tipp: Es dauert immer einbisschen länger, bis die Aktivierungsmail kommt! ;)

ich sag dir ein tipp bei mir dauert das jahre bis die email kommt :confused:

deswegen habe ich schon dre andere accounts gemacht und warte jetzt schon auf 3 emails (hoffentlich kommt eine) :rolleyes:

Obilivon :runter:
 
ColdThunder schrieb:
Die User ID ist der Name, unter dem du dich in das Spiel einloggst! :)

Ach und ein tipp: Es dauert immer einbisschen länger, bis die Aktivierungsmail kommt! ;)

bin ich dumm?:confused:
naja thx :D
wenn wir ein paar finden, die interesse am spiel zeigen, könnten wir ja einen club gründen??
das wär cool :)
 
ääähhmm, ich bin mal auf "maps" gegangen und hab gesehen dass da überall deathmatch steht? wird damit teamdeathmatch gemeint?? weil bei nem game bei dem es panzer und jets gibt ... :confused:
 
Frontschwein schrieb:
ääähhmm, ich bin mal auf "maps" gegangen und hab gesehen dass da überall deathmatch steht? wird damit teamdeathmatch gemeint?? weil bei nem game bei dem es panzer und jets gibt ... :confused:
Ja, es heißt da anscheinend fälschlicherweise Deathmatch...
Allerdings gibt es drei verschiedene Spielmodi:

Vehicle Combat
Am ehesten mit den Conquer-Mode von Battlefield 2 zu vergleichen - Flaggen hissen und sich natürlich der virtuellen Haut erwehren!
Infantry Combat
Quasi der kleine Bruder vom Vehicle Combat - das höchste der Gebote ist hier ein Humvee, um schneller von einer Stelle zur anderen zu kommen!
Mission Mode
Am ehesten mit Counter Strike zu vergleichen - nur gibt es hier mehrere Bomben zu legen! Außerdem lässt sich's im Mission Mode am schnellsten Leveln!

Und zum Thema WarRock Club:
Ich hatte auch vor, einen kleinen WarRock Clan zu gründen, nur ist mir noch kein Name dafür eingefallen... oder wir werden der "Cynamite WarRock Clan" - mit Sponsorgeldern von Cynamite! :ugly:
 
Mäxx schrieb:
Gute Idde, dann gibts nich wieder 50 verschiedene Threads...

Wenn ich schon dabei bin: Wir könnten uns ja auch gerne mal in Cantha (also Guild Wars Factions) treffen! :lol:

Gerne GW ich heiße Mardontu Shadow bin aber noob max char auf 12-13:autsch:
spiele aber relativ gut :)
 
Zurück