• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trouble bei Tecmo

Kreean

Erfahrener Benutzer
"Weiterhin habe der Präsident ihm und einigen seiner Kollegen gegenüber erniedrigende Beleidigungen gemacht, was bei ihm emotionale Verzweiflung und ein verschlechtertes Arbeitsumfeld zur Folge gehabt habe."

Was hat er denn erwartet nachdem er das Sigma Team gedisst hat?

Ich hoffe, dass der schräge Entwickler dem Spielebusiness treu bleibt. DOA und NG sind coole Serien. Ich hoffe ernsthaft auf ein DOA5, kann mir aber vorstellen, dass es nicht die Klasse des 4. Teils erreichen wird.

Da er eine Abneigung gegenüber der PS3 hat dürfte er wieder für die Xbox oder Nintendo entwickeln.

@ Fortinbras

Sollte kein Problem für ihn sein einen neuen Job zu finden.

hmm naja wenn es ihn glücklich macht soll er mal machen

Das nächste DOA kommt dann ja jetzt auch villt für PS3 :D?!

JAA PS3

na das wär doch mal nen korrekter schritt

Der Typ ist total verrückt...völlig übergeschnappt...solche Leute brauch die Branche :)
Er macht bestimmt wie Kojima ein eigenes Studio auf

Ok, ehrlich gesagt, war die Dead or Alive Serie schon mehr als ausgelutscht und immer nur Mittelmaß. (eine Maß auf das wort ;-) ). Ninja Gaiden. hmmmm. dann lieber Last ninja.
EGAL!
Freue mich auf JEDENFALL auf seine neue Crew und die Spiele die er endlich machen kann in einem POSITIVEN Umfeld.

Greets!:hoch:

Ok, ehrlich gesagt, war die Dead or Alive Serie schon mehr als ausgelutscht und immer nur Mittelmaß. (eine Maß auf das wort ;-) ). Ninja Gaiden. hmmmm. dann lieber Last ninja.
EGAL!
Freue mich auf JEDENFALL auf seine neue Crew und die Spiele die er endlich machen kann in einem POSITIVEN Umfeld.

Greets!:hoch:

Wenn man natürlich auf 0815-Buttonsmasher wie Tekken oder Soul Calibur steht, kann man mit Profi-Beat'em Ups wie Virtua Fighter, DOA oder Street Fighter meist nichts anfangen.

Das übliche Spiel.

Heute wurde bekanntgegeben,das die Team Ninja-Titel weiter entwickelt werden.
Sollte auch kein problem sein einen Ersatz zu finden...es ist nicht so als sei der Producer der einzige der so ein Spiel programmiert.Alle seine Titel ähnlen sich ziemlich stark,vielleicht ist ein bisschen frischer Wind nicht übel.
Ausserdem mit dem Job finden ist ziemlich schwierig,wenn man als arrogant verschrien ist und den Firmen probleme macht.

das Wort "buttonsmasher " kannte ich noch garnicht, naja wer solche aussagen trifft, muss sich wohl damit auskennen, aber Fist 2 war definitiv kein "knopfklopfer" wie ihr das so schön neudeutsch definiert. :D

Wenn man natürlich auf 0815-Buttonsmasher wie Tekken oder Soul Calibur steht, kann man mit Profi-Beat'em Ups wie Virtua Fighter, DOA oder Street Fighter meist nichts anfangen.

Das übliche Spiel.
Exakt.Wobei man nicht sagen kann das Soul Calibur 1+2 schlecht sind...sie sind bloß halt nicht besonders anspruchsvoll.Von Teil 3 braucht man ja nicht reden...

Das übliche Spiel.

Soul Calibur ist doch kein 0815 buttonsmasher...

nur weil man nicht immer 75 mal den kampf wiederholen musste um endlich den kombo rauszubekommen der dich weiterbringt isses noch lange nicht minderqualitativ...

das Konzept von SC war schon immer dass auch ein "anfänger" den kampf gewinnen kann, wer aber spektakuläre Attacken sehen will der muss Kombos können und das find ich ein recht guter gedankengang
allzu schwere spiele machen nur kurze zeit spaß... die Kämpfe bei DOA 4 sind zu schnell vorbei für meinen geschmack... da dauert das laden schon beinahe länger als der eigentliche Kampf

nicht dass es mir kein Spaß macht aber ich hau lieber SC ins laufwerk meiner PS2 als DOA 4 in die X360

gerade der 3. Teil bietet die größte vielfalt an modis...

Zurück