GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
True Crime werd ich mir wohl nicht zulegen (vorrausgesetzt es erscheint)...es gibt zu viele Top-Titel 2012( GTA 5, Max Payne 3, The Last of Us und und und...) da hab ich keine Zeit für ein mittelmäßiges Franchise wie das !
Wird es eigentlich den Namen True Crime behalten? Es war ja als Ableger der Serie entwickelt worden.
Nein, der Name True Crime taucht in der Pressemeldung zu Sleeping Dogs nicht auf. Spontan sehe ich dafür zwei mögliche Gründe: a). Die Rechte an True Crime liegen weiterhin bei Activision. b). Square Enix verspricht sich nichts von der Marke bzw. sieht sie eher negativ behaftet.
Seit wann ist True Crime mittelmäßig.... ò.o

Mit Sicherheit wirds Erscheinen, sonst hätte Square Enix es ja nicht Angekündigt.Hoffentlich erscheint es auch!![]()
Ist nur meine Meinung![]()

Es ist aber True Crime... Schau dir den Live Action Trailer an, der außerdem United Front Games anfangs einblendet. Es steht nicht in der Pressemitteilung, da SE das Spiel als neues Franchise vermarktet und der Name True Crime immer noch ein Warenzeichen von Activision ist.Nein, der Name True Crime taucht in der Pressemeldung zu Sleeping Dogs nicht auf. Spontan sehe ich dafür zwei mögliche Gründe: a). Die Rechte an True Crime liegen weiterhin bei Activision. b). Square Enix verspricht sich nichts von der Marke bzw. sieht sie eher negativ behaftet.
Mit Sicherheit wirds Erscheinen, sonst hätte Square Enix es ja nicht Angekündigt.
Alles andere wäre ja auch Schwachsinn warum hätten sie den Titel dann auch Kaufen sollen.
GA.de ist doch eine Gerüchteküche! Seit wann werden hier Fakten aktuell präsentiert?Wie kommt es, dass es hier immer noch keinen neuen Artikel, nichtmal ein Update zu dieser News gibt, dass True Crime nun Sleeping Dogs IST????