• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime - Hong Kong: Veröffentlicht Square Enix das Spiel unter dem Titel Sleeping Dogs?

Wäre echt toll wenn es so wäre! Famd die Nachricht dass es gecanzelt wurde damals echt schade !aber wer weiss vielleicht stimmt es ja?

Wurde aber mittlerweile schon bestätigt. Es handelt sich tatsächlich um das ehemalige True Crime.

Einen Live Action Trailer gibt es bereits auch schon sowie erste Screenshots auf SleepingDogs.net

True Crime werd ich mir wohl nicht zulegen (vorrausgesetzt es erscheint)...es gibt zu viele Top-Titel 2012( GTA 5, Max Payne 3, The Last of Us und und und...) da hab ich keine Zeit für ein mittelmäßiges Franchise wie das !

True Crime werd ich mir wohl nicht zulegen (vorrausgesetzt es erscheint)...es gibt zu viele Top-Titel 2012( GTA 5, Max Payne 3, The Last of Us und und und...) da hab ich keine Zeit für ein mittelmäßiges Franchise wie das !

Seit wann ist True Crime mittelmäßig.... ò.o

Da bin ich echt mal gespannt, was Square Enix aus dem Spiel gemacht hat. Letztes Jahr war's noch ein interessanter Titel für mich Schön, dass es doch noch fertiggestellt wird. Wird es eigentlich den Namen True Crime behalten? Es war ja als Ableger der Serie entwickelt worden.

Wird es eigentlich den Namen True Crime behalten? Es war ja als Ableger der Serie entwickelt worden.

Nein, der Name True Crime taucht in der Pressemeldung zu Sleeping Dogs nicht auf. Spontan sehe ich dafür zwei mögliche Gründe: a). Die Rechte an True Crime liegen weiterhin bei Activision. b). Square Enix verspricht sich nichts von der Marke bzw. sieht sie eher negativ behaftet.

Nein, der Name True Crime taucht in der Pressemeldung zu Sleeping Dogs nicht auf. Spontan sehe ich dafür zwei mögliche Gründe: a). Die Rechte an True Crime liegen weiterhin bei Activision. b). Square Enix verspricht sich nichts von der Marke bzw. sieht sie eher negativ behaftet.

Zu a) Würde zu Activision passen... wenn dann "Speeping Dogs" ankommt... naja. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
Zu b) Naja, würde mich nach New York nicht wundern. Wobei das Spiel selber eigentlich nicht schlecht war... aber massig fehler hatte. Wobei der "Debug Modus" Fehler recht lustig war. ^^ Naja, schauen wir mal wie das alles wird.

greetings Fenrill

Es ist aber True Crime... Schau dir den Live Action Trailer an, der außerdem United Front Games anfangs einblendet. Es steht nicht in der Pressemitteilung, da SE das Spiel als neues Franchise vermarktet und der Name True Crime immer noch ein Warenzeichen von Activision ist.

Mit Sicherheit wirds Erscheinen, sonst hätte Square Enix es ja nicht Angekündigt.
Alles andere wäre ja auch Schwachsinn warum hätten sie den Titel dann auch Kaufen sollen.

Also ich wüsste keinen Grund, warum sie sich das Spiel kaufen sollten aber nie veröffentlichen wollen würden.
haha....

Naja, wie es letztenendes heißt, ist mir egal.
Ich bin nur gespannt drauf, wie es letztenendes wird.

Wie kommt es, dass es hier immer noch keinen neuen Artikel, nichtmal ein Update zu dieser News gibt, dass True Crime nun Sleeping Dogs IST????

Zurück