• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

ich hab die nfs ps demo gespielt und die war schlechter als die von juiced ;) aber ist echt schon übel wie ea in letzter zeit seine kunden vergrault. ich hab fifa08 gespiel, das ist sowas von schlecht, die haben einfach 07 genommen und einige ganz wenige funktionen anders gemacht. das sind kleinigkeiten, die für mich einfach super schlecht umgesetzt wurden und jetzt ist das spiel schlechter zu spielen als 07 und sieht genau so aus :autsch: und bei nfs ist es ählich.

Also NFSPS is für mich auch echt DER Verlierer, allerdings find ich Fifa 08 gar nicht mal soooo schlecht - auf jeden Fall muss PES aufpassen wenn die nicht bald nachlegen.
Mit Juiced 2 hab ich n guten Kauf gemacht, der Spielspaß den ich mir gewünscht/erhofft hab, wird geboten und das Tuning is sogar noch fetter als ich dachte.

man hat ja auch echt schon sauviel schlechtes von ea gehört. dagegen ist bei vielen dann juiced n echter überflieger. hab in mehreren foren gelesen, dass die leute es bereut haben nfs zu holen. dafür haben sich dann aber viele noch mal richtung juiced umgesehen, obwohl sie es anfangs gar nicht so doll fanden. naja, die meinungen zu nfs pro street sind auf jeden fall eindeutig: negativST!

Naja, ich schau mir PS auch nochmal an, aber erst wenn ich von Juiced die Nase voll hab und denke das kann noch ne Zeit lang dauern :)

Wochenlang steht schon das das Update bald kommt - PC hat sie schon längst bloß Konsoleros dürfen in die Röhre schauen :runter: NfsPR ist echt der letzte rotz .. selbst das Offi. Forum von NFS ist grad down. Weiß jemand vllt. was genaueres ??? Also wegen Patch ... :(

Hey Leute, hab da mal ne Frage!

Bei Need for Speed Pro Street kan man ja Codes eingeben.

Und zwar "Geheimcode eingeben" und "Promo-Code eingeeben"

meine Frage ist, wo bekommt man Promo Codes her?!

MFG aus Tirol

Das sind Cheats, die z.B. den Coke Zero Golf freischalten. Also Werbung von EA Partnern. Diese Codes findest du auf allen Cheat-Pages!

Zurück