• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

need for speed pro street

Ich find das spiel richtig bestimmt richtig qeil !
Aber eins find ich nicht so gut...
...Man fährt jetzt nähmlich nur noch in abgesperrten strecken, und keine illigalen straßenrennen !
Und wie findet ihr das ?

find ich nicht so wild. ich lege mehr wert auf geiles tuning, als auf die rennen an sich. und naja, klar driftrennen und so alles feini! mich interessiert auf jeden fall, wie das dann online läuft. ob abgesperrt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal.

Ich glaub Soldat999 bezieht sein Posting auf NFSPS - wie die Überschrift ja zeigt :)
Ich muss solche illegalen Rennen nicht zwingend haben, wobei Juiced mit diesen dubiosen Wetten schon hart an der Grenze der Legalität ist *lol*

Soldat999 schrieb:
Ich find das spiel richtig bestimmt richtig qeil !
Aber eins find ich nicht so gut...
...Man fährt jetzt nähmlich nur noch in abgesperrten strecken, und keine illigalen straßenrennen !
Und wie findet ihr das ?

Naja darauf kommt es mir nicht so sehr an, deshalb mache ich mir da auch keinen Kopp.

die straßenrennen bei nfs ps fand ich schon ganz cool, hatte was. die funstrecken bei juiced sind aber auch nicht ohne und man hat einen recht guten karieremodus der bei nfs ps leider nicht so gut ist. die demo lad ich mir übrigens am we auch mal runter um vernünftig vergleichen zu können. bei den meisten von denen ich gehört habe ist die nicht gut angekommen, genau wie auch die von juiced nicht gut weg gekommen ist, aber das muß man sich am besten immer selber angucken, denn ich fand die juiced 2 demo cool und will auch nicht die andere demo schlechtreden ohne dass ich das bestätigt weiß :D

jo, ich hab halt nur gehört, dass die nfs demo noch schlechter ist als die von juiced2. naja, man muss sich wirklich ein eigenes urteil bilden, denn ich find die juiced2 demo wie gesagt auch ganz gut.
hatte jetzt auch mal die chance bei nem kumpel die ps2 version zu spielen. die grafik ist dort jedenfalls eher mittelmäßig. deswegen greif ich bei der pc-version zu. auch wenn ich da noch echt n bisschen warten muss. ich krieg übrigens das driften nicht hin. dafür sind die auf zeit-strecken echt gut machbar. und die steuerung geht auch auf jeden fall klar.

nfs demo hab ich jetzt mal gespielt und sofort wieder gelöscht, grafisch toll und von der steuerung easy (für mich zu easy wie fast jeder nfs teil), aber blöd war, dass man nichtmal das tuning richtig testen konnte. nichts für mich

nfs demo hab ich jetzt mal gespielt und sofort wieder gelöscht, grafisch toll und von der steuerung easy (für mich zu easy wie fast jeder nfs teil), aber blöd war, dass man nichtmal das tuning richtig testen konnte. nichts für mich

Pro Street war für mich auch echt interessant, aber mit der Demo haben die wirklich alles falsch gemacht! Ne Demo soll doch Bock auf mehr machen und nicht umgekehrt!... :autsch:

Naja darauf kommt es mir nicht so sehr an, deshalb mache ich mir da auch keinen Kopp.

Und das war auch eine der Strecken die mir in den Vorberichten extrem gefallen hat da es was anderes ist und mit dem Eiffelturm einfach cool aussieht.

Mich ärgert es ja schon ein wenig, dass es erst am 7.12. kommt und nicht passend zu Nikolaus, dann hätt ich den Tag nämlich sinnvoll nutzen können :)

Also so schlimm finde ich das mittlerweile gar nicht mal :) Ich werde mir das Spiel kurz vor den Feiertagen holen und dann Weihnachten schön mit vollem Magen mich verkriechen und das Spiel geniessen :)

ach mann. ist es noch aml verschoeben worden? ich dachte, ich könnte morgen in den saturn gehen. :(

Also so schlimm finde ich das mittlerweile gar nicht mal :) Ich werde mir das Spiel kurz vor den Feiertagen holen und dann Weihnachten schön mit vollem Magen mich verkriechen und das Spiel geniessen :)

lol, ja mit voller plautze vorm rechner :hoch: da bin ich dabei und zwischendruch ne partie basketball, damit man das gefühl hat man hätte sport gemacht

lol, ja mit voller plautze vorm rechner :hoch: da bin ich dabei und zwischendruch ne partie basketball, damit man das gefühl hat man hätte sport gemacht

Hehe zur Abwechslung spiele ich dann immer Fussball, PES. Aber erstmal werde ich lange an Juiced 2 hocken. ;)

Na, war bei euch auch der Nikolaus?
Mir hat er vor allem geflüstert, dass morgen Juiced kommt! :D:D:D

Na, war bei euch auch der Nikolaus?
Mir hat er vor allem geflüstert, dass morgen Juiced kommt! :D:D:D

hab nix bekommen. :( nicht mal nen adventskalender hab ich. :(
naja, dafür werd ich mir dann juiced holen gleich. mal sehen, wenn ich mit mama in die stadt gehe krieg ichs vielleicht sogar "umsonst" ;)

Was haltet ihr denn von Nfs Pro Street ? Kann man ja richtig krass tunen ,aber ich geb mein Pro Street wieder ab. Es kotzt mich einfach nur an. Es stürzt ab , Grafikfehler , da bekommt man echt Wut das EA dafür noch Geld will. Find das ist der schlechteste Teil der je raus kam. Bin eh schon kurz davor Ps3 raus zuschmeißen hat nix mehr mit Konsole zutun. Patchen laden dies das aufpassen das man nix falsches macht. Boar ey :runter:

Nun schreib ich erstmal dem EA Support :uff:

Hab auch öfter gelesen daß NFS ne Enttäuschung sein soll, habe es selber aber noch nicht gespielt, kann also selbst nicht meh dazu sagen als daß ich weiss daß EA lange nicht mehr so viel investiert wie am Anfang.

ich hab die nfs ps demo gespielt und die war schlechter als die von juiced ;) aber ist echt schon übel wie ea in letzter zeit seine kunden vergrault. ich hab fifa08 gespiel, das ist sowas von schlecht, die haben einfach 07 genommen und einige ganz wenige funktionen anders gemacht. das sind kleinigkeiten, die für mich einfach super schlecht umgesetzt wurden und jetzt ist das spiel schlechter zu spielen als 07 und sieht genau so aus :autsch: und bei nfs ist es ählich.

Zurück