• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV Total WOK-WM 2009

tobi988

Bekanntes Gesicht
Auch dieses Jahr findet die Wok-WM statt und kehrt zu ihren Wurzeln nach Winterberg zurück. Auch 2009 hat Stefan Raab wieder einmal ein großartiges Starterfeld mit dabei, das zum Beispiel "Die Ludolfs", "Queensberry", "Monrose", und noch viele weitere bekannte Stars bzw. Persönlichkeiten beinhaltet!!!

Nun was haltet ihr von der Wok-WM ???? Schreibt rein....

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich schon lange nicht mehr, daher werd ich es auch nicht schauen.

Interessant finde ich, dass das eine Dauerwerbesendung ist,wie ich eben beim Zappen festgestellt habe.:D

Es gab sicherlich handfeste Gründe, warum die Medien-Anstalt die WOK-WM als Dauerwerbesendung eingestuft hat. Aber damit das nächstes Jahr nicht mehr passiert, sah man gestern wirklich kaum (Schleich-)Werbung. Ein Vorteil hat es aber auch: Es gab nur jede Stunde 5 min. Werbung, ich fands super.

Zum Sportlichen: Die Veranstaltung war dieses Jahr wirklich super organisiert und hat einiges zu bieten gehabt. Die beiden einzigen Makel waren meiner Meinung nach die Fahrt von Jumbo Steijner und die falsch eingeschätzen Geschwindigkeiten. Da hätte es im Vorfeld bessere Tests gegen müssen.

Ohne die Dauerwerbesendungs-Geschichte und DSDS im Nacken wär es ein großer Erfolg geworden.

Interessant finde ich, dass das eine Dauerwerbesendung ist,wie ich eben beim Zappen festgestellt habe.:D
Ich denke mal, so spart man irgenwie Geld bei Pro 7, da Dauerwerbesendungen unter eine andere Bezahl-Kategorie fallen, als normale Gameshows. Dauerwerbesendung, da alle Teams von GmbH's gesponsored wurden und Anzüge, Mützen, Woks, also eigentlich alles was zu sehen war, mit Werbung zugekleistert war. Im Unterschied zu bspw. "Wetten daß...?".
Mich hat's nicht gestört. Ich hab's nebenbei gesehen und fand's recht professionell aufgezogen. War nett anzuschauen, vor allem aus Sicht der Helmkamera. Irres Tempo! :hoch:

ich tu mir von rabb eigentlich nur noch schlag den raab an. tv total und die ganzen spinoff guck ich schon ne ganze zeit nicht mehr

Ich schau gelegtnlichh noch TV Total, aber bleib nie wirrklich lang drauf hängen, special events hingegen schau ich mir (wenn ich nicht arbeiten muss, was zu 95% immer so ist) an, und Schlag den Raab wurde verbannt ffür Schlag den Star :ugly:

Das ist genau soein mist wie SCHLAG DEN RAAB (SCHLAF den RAAB) :-D der drop ist einfach gelutscht aber die schecken das einfach net

Zurück