• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men-Gerüchte: Staffel 9 startet mit der Beerdigung von Charlie Sheen alias Harper

Also SPONTAN fällt mir dazu nur folgendes ein:

Wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche, zwei Pferde und einen Kutcher nehm. :-D

Have a seat:

3cXKd.jpg

Wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher...
OMFG Kutcher IST der Kut(s)cher!!!:confused:!!! :eek:!!! :huh:!!!

!!!

besser als charlie sieht er schonmal aus, Klassicher player wie ich find.
Sollen die leute ruhig wieder motzen Two and a half man, ist ohne charlie gestorben...
das glaube ich nicht und werds mit troztdem anschauen mal schauen vll wird sie
sogar besser !

PS. Die letzte Scrubs staffel War schrecklich :D

und genau das ist das ding!!!Scrubs hat ohne J.D. auch nicht mehr richtig gefunzt so wie etliche serien zuvor...aus welchem grund glaubt ihr alle auf einmal das es bei TAAHM anders sein sollte???wegen Kutsher?also erlich, nur weil er hier überall als cool empfunden wird rettet er doch nicht die sendung... und bevor ihr wieder alle rumheult, ja auch ich finde Kutsher ist ein guter schauspieler doch er wird sicher nicht die serie tragen können...schade um Jake, Allen und Bertha

FAIL des JAHRHUNDERTS,mehr sag ich nicht. Das ganze wird so dermaßen floppen.

Ganz ehrlich Two and a Half man ist Tod. Das hat mit Charlie einfach so wunderbar gepasst, die waren miteinander verwandt usw.
Und jetzt abgesehen davon das man Filmen mit Ashton Kutcher nachsagt, dass das schlimmste an ihnen Ashton Kutcher ist, muss ich mich ehrlich fragen was die Produzenten geraucht haben. Laut neusten Gerüchten kommt Alan als Love Guru ins Haus zurück .... Ja nee is klar Love Guru -.- E-P-I-C F-A-I-L nein eigentlich sogar
L-E-G-E-N-D-A-R-Y F-A-I-L
Charlie war halt Charlie und der ist einfach nicht zu ersetzten Punkt aus und für wahre Fans hört TAAHM deshalb mit Charlies Beerdigung auf. Genau wie für Scrubs Fans nach Season 8 Ende war ... BTW Hatet mich ruhig aber ich stehe zu meiner Meinung

Zurück