• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men: Vertrag unterschrieben! Der Charlie Sheen-Nachfolger ist ...

wenn man es mal schauspielerisch betrachtet, ist Alan überragend einfach und der ist nach wie vor dabei, ashton kutcher finde ich ist ein guter nachfolger! freu mich mega...

einmal two and a half men fan, immer fan ;)
vor allem, motzt halt nich rum wenn es noch kein einziger gesehen hat.
klar war charlie bombe, aber naja! was neues ist auch mal nicht verkehrt.

Ashton ist zwar lustig aber kann er wirklich Chalie Sheen ersetzten?

Schauen wir uns mal die 8. Staffel an wenn sie da ist. ;)

Ich gebe ihm auch eine Chance, weil er ja sympathisch ist. Allerdings etwas zu sympathisch für diese Rolle! Charlie Sheen wird er nicht ersetzen können.

Wow... damit hat wohl echt niemand gerechnet... ich lass mich mal überraschen ^^

Ich bin weder Fan der Serie noch von Sheen, aber die Serie lief lange sehr erfolgreich...aber ohne Sheen wird das nix. Er war die Show, das Zugpferd, ohne ihn wäre die Serie schneller abgesetzt gewesen als der Kleine pfurzen kann. ^^

Und Ashton Kutscher? Meine Meinung über diesen Kasper behalte ich lieber für mich...

Bin der Meinung das Charlie schon so eingebrannt ist, dass er kaum ersetzt werden kann. Dennoch freu ich mich auf den Einsatz von Ashton :D Toller Schauspieler!

Für mich ist die Serie gestorben, mit Kuscher kann das meiner Meinung nach nix werden.
Zumal ich den Typen noch nie ab konnte.
Für die Rolle braucht man einen Arsch und keinen Meister Propper.

Meiner Meinung nach wird Charlie Sheen der beste bleiben, aber ich finde das Ashton Kutcher ein guter Schauspieler ist und ein ebenwürden Nachfolger sein würde. ;D

Charlie Sheen über Chuck Lorre (Produzent von Two and a half man):

Wenn man sich DIESES Video (unten das, nicht das wo er Lorre beleidigt) mal ansieht, sollte man wohl auch verstehen warum man mit Charlie einfach nichts mehr anfangen kann...man muß kein Rakenwissenschaftler sein um zu erkennen das er da einfach...ich drücks mal so aus..."voll auf Sendung ist"...erkennt man alleine schon daran das er sich eine Kippe nach der anderen raucht. Drogenentzug wäre da mal angesagt...wenn er sich ja selbst am frühen morgen schon was reingepfiffen hat. Ich finds hart das er sich nicht mal annähernd schämt sowas selbst zu posten. "Winner winner Sheen Dinner!" Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! :ugly:

Ist echt traurig das er sein Problem einfach nicht selbst erkennt und es mit "That's how we roll" und ähnlichen Aussagen noch recht fertigt. Dabei lief gerade noch meine Lieblingsfolge auf Kabel 1. "Und er hieß O-o-o-o-Oshikuro...o-o-o-o-Oshikuro...vorbei, vorbei...er ist ein Ninja Samurai...ding ding ding ding ding ding dang dang dang dang...Oshikuro!" :D

Dann werd ich in Zukunft wohl nur noch darüber lachen können:

Als jungen Womanizer, wie in Toyboy, kann ich mir ihn echt gut vorstellen.

Abwarten und Gin trinken.

Junger Womanizer der sich einen alternde Silikonschönheit aufreißt...die Rolle seines Lebens. *würg*

Ashton Kutcher? Als ersatz für Charlie Sheen? Was soll das denn. Das ist doch ein einziger Witz.:runter:

Hat Kutcher jemals in einem guten Film oder Serie mitgespielt? Da fällt mir jetzt nichts ein.

Damit ist die Serie doch tot.

Ashton Kutcher? Als ersatz für Charlie Sheen? Was soll das denn. Das ist doch ein einziger Witz.:runter:

Hat Kutcher jemals in einem guten Film oder Serie mitgespielt? Da fällt mir jetzt nichts ein.

Damit ist die Serie doch tot.

ich find kutcher ganz gut.Kutcher hat u a in Ey man wo ist meinauto und butterfly effec mitgespieltund das erin sitcoms mitspielen kann hat er mit " In denwilden 70er bewiesen"

ich find kutcher ganz gut.Kutcher hat u a in Ey man wo ist meinauto und butterfly effec mitgespieltund das erin sitcoms mitspielen kann hat er mit " In denwilden 70er bewiesen"

In "That 70s show" bzw. "Die wilden 70er" hat er aber auch nur gut aus sehen müssen, sonst nix. Und das kann er eben. Butterfly Effect war okay, lebt aber auch von der Erzählweise und der Story, obwohl Kutscher da echt gute Arbeit abgeliefert hat. Der andere Film...ich weiß nicht...alsoi lachen kann ich schon darüber, aber ich könnte mir den nicht öfters ansehen, dafür ist "Ey Mann, wo is mein Auto" mir persönlich einfach zu stumpf...Geschackssache eben! :)

Zurück