• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men: Vertrag unterschrieben! Der Charlie Sheen-Nachfolger ist ...

Aston Kutcher?
Wenn mans so überlegt eine klasse Wahl.

Alles was weit weg vom Original ist, taugt. Charlie Sheen kann man da nicht ersetzen, also macht man was anderes. Könnte was gscheites bei rauskommen. :)

Seh ich auch so. Find die entscheindung was völlig neues zu bringen besser, als den versuch etwas zu kopieren.

Obwohl der charme des männlichen chauvinismus, den man von der serie gewohnt war, abgehen wird. Zumindest am anfang.

Ohje nicht so gut finde ich die hätte Hugh Jackman nehmen sollen aber naja....

Den guten alten Charlie ersätzt durch jemanden der 20 Jahre jünger ist.
Dann müsste jetzt eigentlich Alan der größere Bruder sein xD -.- !
Naja ma schauen wies wird.
Und die Serie von dem hieß: Punkd
Nicht Prank´d :D

Ich liebe die Serie und möchte sie gerne gut in guter Erinnerung behalten.

Deshalb sollte man sie einfach einstellen. Den Hauptdarsteller zu ersetzen klappt doch niemals.

Ich muss sagen, dass für mich die Serie eh schon an Charme verloren hat seit dem Jake "erwachsen" ist. Charlie und Alan waren immer noch lustig, aber Jake hat mich in den letzten Folgen nur noch gelangweilt.

Das Prinzip 2 Männer und ein Kind funktioniert nicht mehr so gut wenn es auf einmal 3 Männer sind. Ist aber auch nur meine Meinung.

Wenn nun auch noch der Hauptdarsteller verschwindet ist die Serie tot.

Von mir aus können die Produzenten ja eine komplett neue Sendung mit Kutscher rausbringen, dann aber bitte nicht unter dem Namen Two and a Half Men. Ich werds mir nicht ansehen.

natürlich wirst du's dir ansehen.
werden wir alle tun.
mindestens eine folge.
und dann urteilen =)

Auch alles Gute hat mal sein Ende! Schade das Charlie Sheen in seinem wahren leben der Charlie Harper ist!

na da bin ich gespannt wie die reaktionen nach der ersten folge sein werden. Charlie Sheen hat´s halt selbst versaut

Ich liebe die Serie und möchte sie gerne gut in guter Erinnerung behalten.

Deshalb sollte man sie einfach einstellen. Den Hauptdarsteller zu ersetzen klappt doch niemals.

Ich muss sagen, dass für mich die Serie eh schon an Charme verloren hat seit dem Jake "erwachsen" ist. Charlie und Alan waren immer noch lustig, aber Jake hat mich in den letzten Folgen nur noch gelangweilt.

Das Prinzip 2 Männer und ein Kind funktioniert nicht mehr so gut wenn es auf einmal 3 Männer sind. Ist aber auch nur meine Meinung.

Wenn nun auch noch der Hauptdarsteller verschwindet ist die Serie tot.

Von mir aus können die Produzenten ja eine komplett neue Sendung mit Kutscher rausbringen, dann aber bitte nicht unter dem Namen Two and a Half Men. Ich werds mir nicht ansehen.

unterschreibe ich so
jake ist total der langweiler seitdem der nen teenager ist:kaffee:

und ohne charlie sheen kann es nicht klappen
bei simpsons nimmt man ja HOMER auch nicht weg und ersetzt ihn durch einen jungen sportlichen typen :rolleyes:

Dann bin ich mal auf die einschaltquoten gespannt.

Two And A Half Men ist nicht mehr das,was es einmal war!
Jake ist erwachsen und nicht mehr klein und dumm und Charlie ist auch weg!Und wie zur Hölle soll Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzen!?Das ist schlichweg unmöglich
Von mir aus müssen die die neuen Folgen garnicht ins Deutsche übersetzen,denn ich guck sie mir nicht an!

R.I.P. Two And A Half Men...
Wie kann Kutcher das nur annehmen? Ihm muss doch bewusst sein dass das nichts werden kann.

Nie im Leben schaut sich das einer an.
Und mit Jake gebe ich meinen Vorrednern recht, das ist auch vorbei.

Jup...das war einfach nur scheiße. Aber so is er halt, der Ashton. ^^

Ich liebe deine Aussagen :D:hoch:

Ich denke die Serie war aber genau deswegen so erfolgreich.
Sheen musste sich für Harper nie verstellen und genau das war denk ich das Erfolgsrezept.

Ja, so wird es auch gewesen sein. Sheen war einfach zu jedem Zeitpunkt glaubwürdig, weil er sich quasi selbst spielte. Wenn Sheen im wahren Leben nicht so gewesen wäre und er die Rolle dennoch genauso gespielt hätte, wäre die Serie aber auch nicht sooo erfolgreich gewesen. Es ist einfach der Hintergrund, dass jeder wusste, dass Sheen so ist und man hat es deswegen so gern gesehen. Die ganzen Skandale um ihn, haben der Serie mehr und mehr Impulse gegeben und mehr Zuschauer. Man wollte einfach nur Charlie sehen.... und keinen Ashton Knutscher (:ugly:), der im wahren Leben total lieb und artig ist. Sowas will einfach keine Sau sehen.:runter:

Dann macht das ganze noch weniger Sinn als das er Nachfolger wird.
Wenn man eine Neue Rolle erschafft und die eigentlichen Hauptdarsteller einfach weg lässt, dann kann man die Serie auch genau so gut sterben lassen, was vermutlich auch das beste gewesen wäre.

Dann macht das ganze noch weniger Sinn als das er Nachfolger wird.
Wenn man eine Neue Rolle erschafft und die eigentlichen Hauptdarsteller einfach weg lässt, dann kann man die Serie auch genau so gut sterben lassen, was vermutlich auch das beste gewesen wäre.

Aber man will halt noch so viel Kohle wie möglich raus holen. ;)

Ist klar, aber dennoch ist so was einfach nur zum Kotzen.
Soll man sich doch was neues mit dem Heini erschaffen und eine geniale Serie in Würde "sterben" lassen.

Vor allem unter dem Umstand wie alle wissen warum Charlie Sheen gefeuert wurde. Ich persönlich halte das für falsch, so eine Art Erbe kann keiner würdig vertreten. Ob die sich wirklich ein gefallen damit tun ist fraglich. Wahrscheinlich wird es woh Quotenabhängig auch gemacht werden, anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

Aber das nun auch ein Ashton dafür pro Folge 1 Million bekommen soll :huh: mein lieber Scholli, dann schätzen die aber seine Qualitäten wohl sehr hoch ein. :ugly:

Zurück