GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
- wie wäre es denn, nicht jedes Jahr ein neues Assassin`s Creed zu veröffentlichen, dann könnte Ubisoft sich gaaaanz viel Zeit für den Feinschliff nehmen.Naja, wenn ich daran denke, wie viele Studios allein an Assassin's Creed arbeiten, dann wird mir direkt schwindelig.Ich hätte da noch `ne Idee und wer hätte das gedacht- wie wäre es denn, nicht jedes Jahr ein neues Assassin`s Creed zu veröffentlichen, dann könnte Ubisoft sich gaaaanz viel Zeit für den Feinschliff nehmen.
Es hat schon einen Grund, warum GTA V oder auch RDR um 2 Klassen besser sind als Watch Dogs. WD habe ich Episode 1 gespielt und dann verkauft.
Es hat schon einen Grund, warum GTA V oder auch RDR um 2 Klassen besser sind als Watch Dogs. WD habe ich Episode 1 gespielt und dann verkauft.
Jetzt übertreib mal nicht.Das diese beiden titel Besser sind als Watch Dogs sehe ich ja ein.Aber so einen klassen unterschied sehe ich nicht.Watch Dogs ist ein sehr gutes Spiel geworden.Das es mit Rockstar Games Spielen erst einmal nicht aufnehmen kann hat doch keinen verwundert oder doch?Trotz einiger dinge die mir auch nicht so gut gefallen haben wie die Fahrzeugsteuerung,Held und Story ,habe ich den kauf bis heute nicht bereut.Warten wir mal ab wie der nachfolger wird.Ich glaube das Rockstar Games in der Zukunft es nicht mehr so einfach haben wird.
Wobei Assassin's Creed aber keine schlechte Reihe ist. Sie machen nur den Fehler, ihr Gameplay extrem durchschaubar zu gestalten, wie TrakLL bereits erwähnte. Ein GTA ist einfach komplett anders strukturiert und deshalb gibt es immer wieder Aufgaben oder Missionen, die man so nicht auf dem Schirm hatte.Also ich finde GTA 5 um klassen besser. Watch dogs war mMn höchstens gut. Die Stadt ist recht langweilig, da es kaum was zu entdecken gibt, Die charaktere sind recht uninteressant, und auch Grafisch sieht Watch dogs stellenweise echt nicht gut aus. Die Story fand ich aber recht unterhaltsam, auch wenn die missionen ziemlich eintönig waren. Und da es mit sicherheit jährlich kommen wird, endet es so wie AC.