Ubisoft rockt!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ich habe am 28.11 zu meinem Geburtstag das Spiel Assassin' Creed für PS3 bekommen. Das Spiel ist richtig geil und ich hab es mehrmals durchgespielt.
Aber vor ein paar Wochen habe ich die Blu-Ray aus dem laufwerk geholt und zurück in die Hülle gesteckt. Einfach nur reingetan, wie ich es immer mache.
Nichts böses ahnend hab ich sie dann irgendwann wieder ins Laufwerk gesteckt. Bin auf das Blu-Ray-Symbol gegangen und hab es gestartet. Der Bildschirm blieb schwarz...
Ich hab gedacht das es sich irgendwie aufgehängt hat. Also Konsole hinten ausgemacht und wieder an. Aber dann hat das Symbol zum Starten des Spiel gefehlt...
Dann hab ich die Blu-Ray ruasgehlot und wollte sie hinten saubermachen, und dann der Schock ... ein fetter Riss in der mitte der Blu-Ray.
Ab da war natürlich klar warum es nicht geht...
Mein Vater meinte ich soll eine Mail an Ubisoft schreiben und fragen ob ich Ersatz kriege. Das hab ich aber nicht gemacht. Ich hab mir gedacht, dass die das sowieso nicht machen.
Aber jetzt hab ich Ferien und nichts zu tun....
Also auf die Ubisoft-website und sich mal eben angemeldet. Kurze Mail verfasst und abgeschickt. Da stand noch das die Anwort in 48 Stunden kommt. Hab mich schon drauf eingestellt sie am Freitag oder Montag zu kriegen. Aber nein ... schon um 17:00 Uhr hatte ich eine Antwortmail in meinem Postfach.
Darin starnd das ich das Spiel ersetzt bekomme für nur 10 Euro...
Ich muss nur die kaputte Blu-Ray dahin schicken...

Bald kann ich wieder mit Altair über die Dächer von Damaskus, Jerusalem und ... ähh ... wie hieß nochmal die dritte Stadt ?
Irgednwas mit "A" glaub ich ...
Hmmm ... na egal...
 
Ich find da cool.
Im Laden muss ich 70 Euro bezahlen, jetzt nur 10 und eine kaputte Blu-Ray...
Das reicht schon für ein "rockt" ;-)
 
Wär echt ne coole Sache, wenn Ubisoft das so macht, guter Service!
Habe nur Angst, dass solch ein Riss der Blu-Ray auch bei mir entstehen könnte, obwohl ich auch alle Disks wie ein rohes Ei behandele...
Ach, und die dritte Stadt heißt übrigens Akkon...;-)
Grüße,
billy
 
Ubisoft sind echt toll wenn die so was machen !!! Aber wie kann so ein Riss enstehen ???
 
Keine Ahnung.
Ich denke mal, beim Reintun in die Hülle. Aber eigentlich darf sowas ja so net passieren.
 
Zurück