• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft verschiebt Haze

Hendl

Neuer Benutzer
Hab Haze auf den GamesConvention angespielt und muss sagen, das es zur
Zeit gegen Call of Duty 4 wie ein PS2 Titel aussieht. Clever von Ubisoft diesen
Titel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

War ja klar

Nachdem jetzt so viele Titel verschoben wurden, war es ja nur eine Frage der Zeit bis es auch mit Haze passierte:autsch:

Von Verschiebungen hört man oft in letzter Zeit.
Naja, ist mir eigentlich egal mit dem Spiel, da ich keine PS3 habe, um es zu spielen :(

Finde ich sehr gut Free Radicall sind perfektionisten in Spiele machen und wenn es noch net gut genug ist begrüße ich die verschiebung und außerdem mit CoD4 Assassin Creed und mit Uncharted kommen oder sind schon hammer games draußen das man die verschiebung verkraften kann......

Finde ich persönlich ganz gut spart etwas in der Geldbörse kommen ja die Tage genug must have raus :-)

TRAURIG!!!

Irgendwie hab ich es zwar geahnt das es mal wieder so kommt, doch hatte ich bisher noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Naja, nun setzt sich der Trend fort und alle Super Kracher verschieben sich auf Frühjahr.

Da heißt es wohl bis dahin sparen, sparen, sparen... :D

Cu!!! :)

is aber keine weltweite verschiebung, oder? bin vor 2 tagen von nem new york urlaub nach hause gekommen und da hatten die es schon in den läden stehen... genau wie manch anderen titel, der hier noch net zu haben ist. :uff:

Zurück