Über mich!!!

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ja, was kann man so über sich sagen????

Also ich komme aus Querfurt (das liegt 40 km von Halle/Saale weg). Bin zur Zeit in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (ist nur eine andere Bezeichnung für Tippse). Wo ich gerade im 3. Lehrjahr bin und meine Prüfungen bald bevor stehen. Mein Ausbildung läuft überbetrieblich und ich mach schon seit 2 Jahren ein Praktikum bei Elektro Würkner. Falls ihr DSL bestellt habt, könnte es sein, dass wir es freigeschaltet haben^_^. Ich spiele im Verein Fussball beim SG ZW Kardsdorf. Sind in der 1. Kreisliga des Burgenlandkreises auf Rang 4 und nur 3 Punkte vom 1. entfernt. Ich spiele gern PlayStation 2 und Computer. Bin seit über 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung. (Sie hat auch das 1. Bild in meiner Galarie gemalt. (Die anderen sind leider zu groß*traurig guck*)). Ich lese gern Mangas. Meine Favoriten sind dort I'S, One Piece und Detektiv Loki. Außerdem bin ich begeisterter Sport-Fan. Ich schau mir fast alles an.

Naja mehr fällt mir jetzt zurzeit nicht ein.

Gruß Enix
 
Das ist ein interessanter Lebenslauf, hat jedenfalls mehr Inhalt als so manch anderer Beitrag. :-)
Ich kann dir den Manga und gleichnamige Anime Serie "Neon Genesis Evangelion" nur empfehlen, bin seit mehreren Jahren ein großer Fan davon.
 
Zurück