UEFA-Cup 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaveTheBrave schrieb:
und dann hätte der Torwart auch vom Platz geschmissen werden müssen, nach wiederholtem Zeitspiel,trotz Ermahnung (so hätt es sein müssen..)
Ich denke, der Torwart hätte nach einer Verwarnung nicht mehr so sehr auf Zeit gespielt.;)
 
Omega schrieb:
ich meinte auch die zweite Karte.



du hast noch nicht viele Spiele gegen spanische Mannschaften die vorne liegen gesehen, oder? :rolleyes: selbst wenn der Schiri mal einem gelb gibt: die ziehen diese Tempoverschleppung und Spielflußzerstörung einfach durch und lauern nur noch auf den finalen Todesstoß. das ist immer schwer zu spielen und wenn es dann noch so doof läuft beim 1:1...


Doch,ich hab schon solche Spiele gesehn,aber meistens sagt der Schiri was dazu und lässt den Torwart nicht jedes mal vollkommen ungewarnt den Ball auf die andere Seite vom 5 Meter Raum (was *afaik* sogar regelkonform ist) tragen (im Tempo einer Schnecke)




Ich persönlich hätte wahrscheinlich für Kloses Schwalbe auch gelb gezeigt, auch um zu zeigen,dass sowas nicht geduldet wird, aber nachblickend hätte das Franzosenschw*** entweder die Schwalbe verschonen sollen, oder, was natürlich logischer gewesen wäre, den völlig normalen 2Kampf von Klose nicht mit gelb bestrafen sollen.
Das Wunder WAR drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Ich denke, der Torwart hätte nach einer Verwarnung nicht mehr so sehr auf Zeit gespielt.;)

Das mein ich doch, aber ich mein ja, dass es für diese Zeitverzögerung nachblickend mehrere gelbe Karten geben hätt müssen, und hätt der (schwächste) Schiri (den ich seit langem gesehn hab) den Hu******* Torwart von Espanyol mal verwarnt, wäre DER Teil schonmal weniger nervig und mehr regelgerecht abgelaufen. Einfach schwach vom Schiri, sagt ja keiner,dass er gleich gelb zeigen muss, aber den Torhüter bei sowas wenigstens mal zu ermahnen ist nicht nur notwendig, sondern auch sein Job :motz:
 
Nettes Spielchen gestern, der Schiri hat mit der gelb-roten Karte aber alles versaut.
War für Espanyol, find sie einfach sympathischer.
 
Ja, da sieht man mal wie die Schiris Spiele entscheiden können.Erst gegen Bremen und jetzt im Finale.
 
Erst am Anfang die erste gelbe Karte für Klose obwohll das ein normaler Zweikampf war und bei der 2ten wurde er leicht festgehalten und wollte beim hinfallen eigentlich wieder aufstehen(also nix mit Schwalbe).
 
Bourn_out schrieb:
Erst am Anfang die erste gelbe Karte für Klose obwohll das ein normaler Zweikampf war und bei der 2ten wurde er leicht festgehalten und wollte beim hinfallen eigentlich wieder aufstehen(also nix mit Schwalbe).

Oh, pardon, ich hab den Platzverweis im Finale gemeint, das Bremen Spiel hab ich sehr wohl gesehn,das war ne sauerei, aber ne Schwalbe wars trotzdem, hat Klose ja selber gesagt ("Ich versuch mich da fallen zu lassen...klar Gelb")

Bei Klose muss man das aus 2 Aspekten sehn: Wer gelb verwarnt ne schwalbe macht, kann sich über einen Platzverweis EIGENTLICH nicht beschweren.
Aber zu einer gelb roten Karte gehören nunmal 2 gelbe Karten, und wenn die erste Karte durch ein völlig normales Kopfballduell hervorgeht, ist ein Platzverweis natürlich nicht gerechtfertigt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück