Also in Sachen Grafik macht das Game schon ziemlich was her! Auch wenn Ballak wie Frankenstein aussieht
Das Gesicht von Ballack ist wirklich....gut getroffen.Also in Sachen Grafik macht das Game schon ziemlich was her! Auch wenn Ballak wie Frankenstein aussieht
mir ist das sowas von egal ob die spieler schweißtropfen auf der stirn haben oder irgendwelche scheiß fasern auf dem trikot zu sehen sind die sollen mal lieber was an der schusstechnik der spieler was verbessern
wie arm das ist....die spieler sehe aus als wollen sie isch zerfleischen, als ob sie behindert wären doer so.....das ist grauenhaft...schweini liegt am boden und kein mitspieler steht dabei???!?!?
naja kein kommentar auch wenn pes mich dieses jahr enttäuscht hat....nie im leben kauf ich mir das
alle fussballspiele von ea= schrott
echt!!!!!!!
aber bei GT5 Prologue sehen die Autos immerhin aus wie in echt und (zumindestens mit nem ordentlichen Lenkrad und nem Rennsitz) und fahren sich auch fast so!!! Außerdem ist GT5 Prologue ja kein Vollpreis-game......
Bei ner demo mit nem preis von 40euro kann ich das auch erwarten,zumal das spiel dann bei gewohnten 70euro liegen wird!!
Die sind gar nicht mal so dumm bei sony!Aber was soll´s wir wollen es ja nicht anders
aahahahahahaDie ganze pes serie ist schrott,habe dieses komische spiel angespielt und was soll ich sagen,es hat keine 15min gedauert da war es zurück in der Videothek!! FIFA forever
Die ganze pes serie ist schrott,habe dieses komische spiel angespielt und was soll ich sagen,es hat keine 15min gedauert da war es zurück in der Videothek!! FIFA forever
Ja, ja wir Österreicher sind dabei und die Engländer nicht - verkehrte Fußballwelt.Ein Spiel zur Euro ist doch sowieso Abzocke total - egal wie gut die Grafik oder das Gameplay ist. Der Umfang ist, logischerweise, so klein, daß ein Vollpreisspiel eigentlich eine Frechheit ist.Und da regen sich einige über GT5-Prologue auf.Ich wäre neugierig ob auch unsere Kicker den Frankenstein-Look auch so drauf haben wie Kollege Ballack !