UFC Undisputed 2010: Trailer zum MMA-Spiel

Freu mich drauf der erste Teil war schon gut habs selbst ned nur die Demo gespilet aber die 2010 Fasung hole ich mir.:D
 
hab von der 09er version auch nur die demo gespielt.
war eigentlich ganz ok, aber nicht wirklich berauschend.
ich bin absolut kein fan von ultimate fighting. find das absolut affig.
daher werd ich auch den neuen teil nicht kaufen.
 
Die Demo zu UFC 2010 ist ja jetzt da! Was sagt ihr so bisher? Im anderen Thread wird ja schon rege diskutiert :D
 
Also ich habs jetzt mal richtig angezockt. Fazit: es fordert einen :D
 
Dass Kimbo nach seinen MMA-Desastern immer noch so zieht :D Ich hoffe auf realistischere Darstellung der Kämpfer, auf die selbe Steuerung (die war geil) und auf eine aufgelockerte Aufmachung mit Minispielen und schnelleren Menüs. Der Onlinepart sollte auch strengstens überarbeitet werden und nicht wieder so viele Klone zulassen. Fand es echt nervig mit BJ Penn gegen ein 115 Leichtgeweicht anzutreten, der dazu noch einen Kopf in der Größe eines Medizinballs hatte, das war eindeutig zu viel Gestaltungs- und Formbarkeit der Charaktere (sie sollten auf jeden Fall realistisch sein müssen und schlechtere Werte haben als die echten Profis).

Das neue Video von den Online Fight Camps macht da finde ich bisher einen wirklich coolen Eindruck. Spannende Idee, sowas wie Grüppchen bilden zu können, um sich dann online zu messen :D


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f-I78LrPsWM"]YouTube- UFC Undisputed 2010 - Fight Camps[/nomedia]
 
Ich auch nicht unbedingt, wäre mir persönlich jetzt auch zu weit :)
Ich dachte nur, es könnte hier eventuell wen interessieren :D
 
Ich auch nicht unbedingt, wäre mir persönlich jetzt auch zu weit :)
Ich dachte nur, es könnte hier eventuell wen interessieren :D

War ja auch ein interessanter Beitrag, nur eben nicht meins - Autogramme sammeln :D

Ein Tip für dich und jeden anderen UFC/MMA-Fan hier: auf www.ufclive.com dürfen deutsche - von den Behörden seit dem Fernsehverbot gegängelte - Fans alles umsonst sehen :hoch:
 
Vielen Dank für den Hinweis :D
Gleich mal reinschauen...

Bislang sind die UFC 112 und 113 verfügbar, also seit dem Verbot durch bayern. Ich freu mich wie ein Keks auf die UFC 114 am 30.05. um 4 Uhr morgens, Rashad gegen Rampage, da wird der Wecker gestellt und als deutscher MMA-Fan sieht man das dann live ohne Werbung und annähernd in HD-Quali für umsonst, während man auf dem Rest der Welt bis zu 150 USD zücken darf, lol Verbote haben auch was für sich. BTW danke Dana, Fertitattas und UFC :hoch:
 
Zurück