UK Spiele

Arta90

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe es bei der SuFu schon versucht, aber es kam kein anständiges Ergebnis aus. Also meine Frage lautet, ob alle(!!!) UK- Games, die ich in England kaufe und in Deutschland auf einer deutschen Xbox spielen will, auch auf Deutsch gehen? Oder bleiben die auf englischer Sprache?:confused:

MfG

Arta90

P.S. Danke im vorraus!!!:hoch:

Nein, nicht alle Spiele sind auf deutsch. Aber recht viele. Es gibt da auch leider keine Regel, welche auf deutsch sind oder nicht.
Aber auf einer deutschen Xbox laufen alle Spiele aus UK, nur eben nicht alle auf deutsch.

Suchst du nach irgendeinem Speziellen? Vllt. weiss ich das zufällig, denn ich bestelle auch fast alle Neuerscheinungen aus UK.

Ja ich hätte da schon eine Frage:

Laufen FIFA 10 und NBA 10 auf deutsch, wenn ich sie aus UK kommen lasse?

Danke im voraus

Ich glaube, das kann dir jetzt noch keiner sagen, aber wenn es bei 09 so war, ists bei 10 auch anzunehmen.

Falls du dir nicht sicher bist, guck bei der Spielegrotte (www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop) vorbei, die haben oft UK-Versionen von neuen Titeln, und da stehts dann dabei.

Ich glaube, das kann dir jetzt noch keiner sagen, aber wenn es bei 09 so war, ists bei 10 auch anzunehmen.

Falls du dir nicht sicher bist, guck bei der Spielegrotte (www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop) vorbei, die haben oft UK-Versionen von neuen Titeln, und da stehts dann dabei.
Aber dann ist ja der Sinn einer UK Bestellung (Geld sparen) verflogen.

EDIT: Achso, jetzt hab ich verstanden wie du das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Ums nochmal zu klären, man soll, wie gesagt, nur nachsehen, was die Spielegrotte denn dazu sagt. Gucken kost nix.

hmm, und was ist mit prepaid karten und ms points? kann man die auch von UK holne?

Ok...und Festplatten? 120GB z.B.?

danke im voraus

Zurück