Nemesis88 schrieb:Letztens wurde eine "Gymnastik.Matte" für die Wii angekündigt.Mal im ernst...
für mich ist klar: Nintendo Wii wird der neue Next-gen könig, da nicht nur pure Protz-technik sondern innovation wichtig ist...tobi988 schrieb:Ist ja alles schön und gut aber ich denk immer noch , dass Sony gewinnen wird ! Die Verkaufszahlen werden von der PS3 bestimmt steigen , wenn die Top-Titel rauskommen (und auch Exclusivetitel) !!!
Da gebe ich dir rechtFortinbras schrieb:Millionenseller vorprogrammiert.
Wie schon so oft gesagt, frage ich mich... was ist eigentlich ein Hardcore-zocker? Ist das ein Spieler der Tag und nacht die ganze zeit spielt? Ein Mensch der nur ego-shooter oder solche games zockt? Was ist ein Hardcore-zocker?Merlino schrieb:die wii finde ich ja vom neuartigen spielprinzip nicht schlecht, aber die absoluten top oder exklusivtitel die mich zu einem kauf bewegen würden gibts einfach noch nicht , da muss ich nemesis88 zustimmen, ich finde die wii ist mal was für zwischendurch aber nichts für ambitionierte hardcorezocker
Meiner Meinung nach nicht unbedingt jmd, der Tag und Nacht spielt, wie Du sagstPlaya-Richy schrieb:Was ist ein Hardcore-zocker?
Ja, klar.Jeder so, wie er es definiertPlaya-Richy schrieb:Nicht nur den X-ten Ego-shooter vom 2. Weltkrieg zocken, sondern mal wieder was neues erleben! Oder siehst du das nicht so?
Das hängt doch von jedem selber ab, was er spielen willPlaya-Richy schrieb:also meinst du, dass ein Hardcore-gamer lieber den 1000ten Ego-shooter vom 2. Weltkrieg leiber zocken würde, als mal Wii sports zu zocken?
ja, aber dafür zahl ich nicht 249 euro, nur um was ´neues´ zu erleben.Playa-Richy schrieb:ja hast schon recht, denn ich und ein kumpel von mir haben Videospiele auch als festes hobby. Und er konnte mit Wii Sports nix anfangen aber ich finde es absolut hammermäßig. Aber der hardcore-zocker an sich will doch bestimmt mal was neues erleben.
aber 600€ für ein paar richtig schöne bewegte Pixelbilder??? Denn abgesehen von der grafik hat sich noch nix verändert... und dafür 600€ zahlen? NEIN!360burner schrieb:ja, aber dafür zahl ich nicht 249 euro, nur um was ´neues´ zu erleben.
nun, zum Glueck denken nicht alle so, sonst waere Pong heute noch ein Mega-Seller360burner schrieb:ja, aber dafür zahl ich nicht 249 euro, nur um was ´neues´ zu erleben.
Playa-Richy schrieb:ich würde es auch wie Seth Steiner sagen... man kann es nicht wirklich definieren. aber einer, der Zocken als festes Hobby hat, der wird doch auch mal was neues machen wollen oder? Nicht nur den X-ten Ego-shooter vom 2. Weltkrieg zocken, sondern mal wieder was neues erleben! Oder siehst du das nicht so?
Soviel ist das auch wieder nicht,finde ich360burner schrieb:ja, aber dafür zahl ich nicht 249 euro, nur um was ´neues´ zu erleben.