• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Neues Beat 'em Up für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht

schon wieder gehst los, Erst Street fighter 4 und jetz Marvel vs capcom,
wer von denen fährt nicht die abzockschiene... :rolleyes:

Ich bin sauer. STARS Wesker gibt es nur bei Vorbestellungen von Best Buy und die schicken nicht nach DE. Dann brauche ich das Game kein zweites Mal :-P

Zuletzt bearbeitet:
CaptainSony

beide games sind von capcom
aber als discversion brauche ich das game nicht wirklich

LegendarySparda

Danke wusste ich, nicht aber trotzdem Die haben grad erst SSF4AC Rausgebracht,
und weil sie wissen das es sich wie Geschittenes brot verkauft versuchen sie jetzt
das gleich dort.

Bin froh, dass ich MvC3 nur ausgeliehen hatte und UMvC3 werde ich genauso ignorieren wie SFXTekken. Zwei bis drei Jahre Wartezeit lohnt bei Capcom, sonst kauft man mehrfach. :)

Ah wesker70 ich sehe:
UltimateMvC3Costume01.jpg

Tatsächlich auf die Ultimate Ultra Marvel Vs. Capcom 3 Edition warten, ist ja der Hammer gleich mit der Neuauflage wieder Unvollständigkeit zu zeigen :ugly: Tja dann ein weiteres Jahr.^^

Ah wesker70 ich sehe:

Tatsächlich auf die Ultimate Ultra Marvel Vs. Capcom 3 Edition warten, ist ja der Hammer gleich mit der Neuauflage wieder Unvollständigkeit zu zeigen :ugly: Tja dann ein weiteres Jahr.^^

Yep, genau. :(
Werde es mir wohl trotzdem holen, aber nicht unbedingt gleich bei Erscheinen. Wenigstens Midnight Wesker ist ja wieder mit dabei. Und vielleicht gibt es die anderen Skins nach einer 'kleinen' Wartezeit :kaffee: auch als Download gegen Geld. Jill und Shuma konnte man sich ja auch gegen Bares runterladen, wenn man die SE nicht hatte.

Selbes Spiel wie bei Street Fighter 4. Ich warte lieber auf Super Ultimate Marvel Vs Capcom 3.:rolleyes:

Geld hab ich einmal für Skins ausgegeben und dann nie wieder, ich bezahlt nicht doppelt und dreifach für ein und dieselbe Arbeit. Lieber warte ich dann auf die nächste Version, obwohl diese immerhin endlich meine Jill gleich dabei hat aber es ist einfach abartig wie man heutzutage Dinge kaufen soll die man früher freigeschaltet hat.

Geld hab ich einmal für Skins ausgegeben und dann nie wieder, ich bezahlt nicht doppelt und dreifach für ein und dieselbe Arbeit. Lieber warte ich dann auf die nächste Version, obwohl diese immerhin endlich meine Jill gleich dabei hat aber es ist einfach abartig wie man heutzutage Dinge kaufen soll die man früher freigeschaltet hat.

Die Special Edition war nicht schlecht, nicht nur wegen Jill und Shuma, auch wegen des Comics. Schade dass das nicht ein einen vernünftigen Story-Mode umgesetzt wurde.

STARS Wesker wäre der einzige Skin, den ich kaufen würde. Habe schon den mit STARS Chris ausgelassen. Einige Firmen gehen mit Bezahl-Kontent doch etwas weit...

schon wieder gehst los, Erst Street fighter 4 und jetz Marvel vs capcom,
wer von denen fährt nicht die abzockschiene... :rolleyes:

Wer wirklich hinter die Beat em Up Schiene ist usw... sieht das nicht als abzocke an. :3 Eher ein Finetuning mit neuen Charas usw usw. Wodurch das Gameplay sich "leicht" verändert und daher kein Update oder so kommen darf. Das problem ist, einige Pros mögen dann wieder die erste Version, die anderen die 2. Und wenn es nur ein Update wäre, gäbe es probleme, da diejenigen, die die Vorige Version mehr mochten, nicht mehr zufrieden wären und dadurch ein Teil plötzlich keiner dieser beat em Ups zocken mehr würde.
Btw... wieso keiner? Dir ist klar das beides von Capcom ist? ;)
Ein wenig hintergrund Infos sollte man schonmal einfahren, bevor man postet.

greetings Fenrill

PS: War damals bei SF2 auch so... die einen fanden Super Street Fighter 2, die anderen Street Fighter 2 Turbo und wieder andere Super Street Fighter 2 the New Challenger am besten. ;) Das Feintuning macht es.

PS2: Seth Steiner. ^^ Wie gesagt.. Feintuning, es ist nicht das gleiche. Das merkt man stark an SF4 und Super SF4....
Aber ich wette, bist kein großer Beat em Up fan hm? Wenn ich in dem Punk falsch liege, korrigiere mich. :D *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich hinter die Beat em Up Schiene ist usw... sieht das nicht als abzocke an. :3 Eher ein Finetuning mit neuen Charas usw usw. Wodurch das Gameplay sich "leicht" verändert und daher kein Update oder so kommen darf. Das problem ist, einige Pros mögen dann wieder die erste Version, die anderen die 2. Und wenn es nur ein Update wäre, gäbe es probleme, da diejenigen, die die Vorige Version mehr mochten, nicht mehr zufrieden wären und dadurch ein Teil plötzlich keiner dieser beat em Ups zocken mehr würde.
Btw... wieso keiner? Dir ist klar das beides von Capcom ist? ;)
Ein wenig hintergrund Infos sollte man schonmal einfahren, bevor man postet.

greetings Fenrill

Bei allem nötigen Respekt: Wegen 'Feintunings' alle 6 -8 Monate ein Game 'neu' rauszubringen, hat für mich auch eher was von Abzocke...

Bei allem nötigen Respekt: Wegen 'Feintunings' alle 6 -8 Monate ein Game 'neu' rauszubringen, hat für mich auch eher was von Abzocke...

Für dich, das bezieht sich drauf, das es damals keine Updates gibt, und daher die Fans das so gewöhnt sind um ihre "lieblings-" Version zu Kaufen. Davon abgesehen sind das keine 6 Monate... o.o In Welcher Welt lebst du? Ist das doch schon ein Jahr her. ;)
Super Street Fighter 4 kam April letzten Jahres heraus. Bitte.. halte dich an die Fakten. Davon abgesehen ist das nicht groß anders bei Spielen wie Fifa oder Pes oder? und da regt sich doch auch kaum einer auf... ;) Damit zeigst du nur, das du kein großer Beat em Up Fan bist, wie ich kein Fifa und Pes Fan bin, da kein Fußballfan. Wobei ich WM schaue ( mit Freunden) und ab und zu auch daher Fifa und Pes zocke. Allerdings bevorzuge ich wenn schon Fifa... da bessere Steuerung. ^^ Und bei COD ist es auch nicht groß anders... der MP ist meistens sehr ähnlich. Keine ausflüchte, ich habe fast alle COD teile. :3 Danke.

greetings Fenrill

Für dich, das bezieht sich drauf, das es damals keine Updates gibt, und daher die Fans das so gewöhnt sind um ihre "lieblings-" Version zu Kaufen. Davon abgesehen sind das keine 6 Monate... o.o In Welcher Welt lebst du? Ist das doch schon ein Jahr her. ;)
Super Street Fighter 4 kam April letzten Jahres heraus. Bitte.. halte dich an die Fakten. Davon abgesehen ist das nicht groß anders bei Spielen wie Fifa oder Pes oder? und da regt sich doch auch kaum einer auf... ;) Damit zeigst du nur, das du kein großer Beat em Up Fan bist, wie ich kein Fifa und Pes Fan bin, da kein Fußballfan. Wobei ich WM schaue ( mit Freunden) und ab und zu auch daher Fifa und Pes zocke. Allerdings bevorzuge ich wenn schon Fifa... da bessere Steuerung. ^^ Und bei COD ist es auch nicht groß anders... der MP ist meistens sehr ähnlich. Keine ausflüchte, ich habe fast alle COD teile. :3 Danke.

greetings Fenrill

Ich hatte mich auf MvsC3 bezogen, und das kam erst im Februar/März dieses Jahres raus.

Und, richtig, du hast mich erwischt: Bin gar keine Beat'em Up Fan. MvsC3 ist mein erstes Game dieser Art überhaupt und ich habe es mir nur wegen Wesker gekauft.
Allerdings macht es mir echt viel Spass, auch wenn ich grottenschlecht bin. Die Mega-Action und die Sprüche sind super!

Man ist also nur ein "richtiger Fan" wenn man schön alles kauft? Glaube kaum. Auch wenn es weskers erstes Spiel ist, ist er ein genauso vollwetiger Fan wie jeder andere auch. Hinzukommt - oh doch auch alle anderen Reihen werden massiv kritisiert. Gerade bei den Sportspielen erinnere ich mich sehr oft die Worte "jährliches Update" zulesen und ein Update ist in diesem Fall sicher nicht positiv gemeint. Natürlich sind diese Neuauflagen Abzocke, waren sie auch schon früher wo sich nahezu kaum irgendetwas veränderte und man nur ein paar wenige Kämpfer hinzufügte. Zumal man als Fan auch überhaupt nicht hilft, wenn man auf solche Dinge eingeht, damit unterstützt man ja nur diese nahezu kaum vorhandene Entwicklung, in manchen Fällen sogar den klaren Betrug (ich sag nur Soul Calibur IV Darth Vader und Yoda).
Man sollte nicht so tun als würde diese Methode Geld zu verdienen nicht kritisiert werden. Das wird es und zwar ständig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück