GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Tja dann ein weiteres Jahr.^^Ah wesker70 ich sehe:
Tatsächlich auf die Ultimate Ultra Marvel Vs. Capcom 3 Edition warten, ist ja der Hammer gleich mit der Neuauflage wieder Unvollständigkeit zu zeigenTja dann ein weiteres Jahr.^^

auch als Download gegen Geld. Jill und Shuma konnte man sich ja auch gegen Bares runterladen, wenn man die SE nicht hatte.Geld hab ich einmal für Skins ausgegeben und dann nie wieder, ich bezahlt nicht doppelt und dreifach für ein und dieselbe Arbeit. Lieber warte ich dann auf die nächste Version, obwohl diese immerhin endlich meine Jill gleich dabei hat aber es ist einfach abartig wie man heutzutage Dinge kaufen soll die man früher freigeschaltet hat.
schon wieder gehst los, Erst Street fighter 4 und jetz Marvel vs capcom,
wer von denen fährt nicht die abzockschiene...![]()

Das Feintuning macht es.
*g*Wer wirklich hinter die Beat em Up Schiene ist usw... sieht das nicht als abzocke an. :3 Eher ein Finetuning mit neuen Charas usw usw. Wodurch das Gameplay sich "leicht" verändert und daher kein Update oder so kommen darf. Das problem ist, einige Pros mögen dann wieder die erste Version, die anderen die 2. Und wenn es nur ein Update wäre, gäbe es probleme, da diejenigen, die die Vorige Version mehr mochten, nicht mehr zufrieden wären und dadurch ein Teil plötzlich keiner dieser beat em Ups zocken mehr würde.
Btw... wieso keiner? Dir ist klar das beides von Capcom ist?
Ein wenig hintergrund Infos sollte man schonmal einfahren, bevor man postet.
greetings Fenrill
Bei allem nötigen Respekt: Wegen 'Feintunings' alle 6 -8 Monate ein Game 'neu' rauszubringen, hat für mich auch eher was von Abzocke...

Damit zeigst du nur, das du kein großer Beat em Up Fan bist, wie ich kein Fifa und Pes Fan bin, da kein Fußballfan. Wobei ich WM schaue ( mit Freunden) und ab und zu auch daher Fifa und Pes zocke. Allerdings bevorzuge ich wenn schon Fifa... da bessere Steuerung. ^^ Und bei COD ist es auch nicht groß anders... der MP ist meistens sehr ähnlich. Keine ausflüchte, ich habe fast alle COD teile. :3 Danke.Für dich, das bezieht sich drauf, das es damals keine Updates gibt, und daher die Fans das so gewöhnt sind um ihre "lieblings-" Version zu Kaufen. Davon abgesehen sind das keine 6 Monate... o.o In Welcher Welt lebst du? Ist das doch schon ein Jahr her.
Super Street Fighter 4 kam April letzten Jahres heraus. Bitte.. halte dich an die Fakten. Davon abgesehen ist das nicht groß anders bei Spielen wie Fifa oder Pes oder? und da regt sich doch auch kaum einer auf...Damit zeigst du nur, das du kein großer Beat em Up Fan bist, wie ich kein Fifa und Pes Fan bin, da kein Fußballfan. Wobei ich WM schaue ( mit Freunden) und ab und zu auch daher Fifa und Pes zocke. Allerdings bevorzuge ich wenn schon Fifa... da bessere Steuerung. ^^ Und bei COD ist es auch nicht groß anders... der MP ist meistens sehr ähnlich. Keine ausflüchte, ich habe fast alle COD teile. :3 Danke.
greetings Fenrill
Man ist also nur ein "richtiger Fan" wenn man schön alles kauft? Glaube kaum. Auch wenn es weskers erstes Spiel ist, ist er ein genauso vollwetiger Fan wie jeder andere auch.