Wockee
Bekanntes Gesicht
Ich fahr hin. 177Km von mir aus. Das werde ich wohl grade so schaffen.Wo ist das in Köln?
Köln Deutz! Das Messegelände muß wohl direkt hinter dem Bahnhof liegen!
Ich fahr hin. 177Km von mir aus. Das werde ich wohl grade so schaffen.Wo ist das in Köln?

Und dann heißt es den Mi. was tolles unternehmen, bevor es am next day heißt gamescom 09.

Leipzig ist und bleibt die wahre Games Convention, Köln ist scheisse, wenn ich mir mal die Bilder angekuckt hab. Da ist keine Unanhängikeit mehr drin, wird doch alles nur jetzt von Konzernen gesetuert wie die beknackten Leute von EA:![]()

- würde vermutlich auch dann nicht hingehen wenn sie bei mir um die ecke wäre.bin aber trotzdem heiß auf die news die da kommen werden
, freu mich total drauf. Is für mich ja ein Katzensprung, Kein Vergleich zu Leipzig,(allerdings waren die feucht fröhlichen abende auffem Campingplatz schon allein ne reise wert
)du hast ja keine Ahnung...![]()

Köln stinkt! Leipzig for ever![]()

Köln Deutz! Das Messegelände muß wohl direkt hinter dem Bahnhof liegen!

Ach echt. Ich lach mich wegam Messegeländer ..stell dir vor![]()

DankeDas Messegelände ist direkt vom Bahnhof Deutz aus erreichbar, sind etwa 20 Schritte zu Fuß =)

Sehe ich auch so.Ich fahre nach Leipzig. Köln stinkt! Leipzig for ever![]()

wieso das dach auf den kopf fällt?Sehe ich auch so.
Vor allem haben die in Köln keinen Plan zum Bauen, da muss man immer so aufpassen das einem nicht das Dach auf den Kopf fällt.![]()