• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage des Monats: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln?

Das Messegelände ist direkt vom Bahnhof Deutz aus erreichbar, sind etwa 20 Schritte zu Fuß =)

Nicht mehr lange :)

Und dann geht's los, freu mich schon voll :)

Einerseits auf die Messe, die games, die Stimmung (...) und andererseits auch auf hoffentlich viele Cynamitler :hoch:

Von mir aus sind es knapp 400km, aber die nehm ich gern in Kauf. Locker iPod anschließen und hincruisen. Fahr au schon schön Morgens hier los, dass es net zu heiß wird (wenn es heiß wird) weil kein Klima :ugly: Und dann heißt es den Mi. was tolles unternehmen, bevor es am next day heißt gamescom 09.

Also Leutz, wir sehn uns hoffentlich dort ;)

Greetz !

By : MrBgFan

Würde sehr gerne zur GamesCom nach Köln fahren jedoch leider keine Zeit.....schade :(

würd furchtbar gerne hingehn, nur bin ich noch nicht sicher ob es klappt

Leipzig

Leipzig ist und bleibt die wahre Games Convention, Köln ist scheisse, wenn ich mir mal die Bilder angekuckt hab. Da ist keine Unanhängikeit mehr drin, wird doch alles nur jetzt von Konzernen gesetuert wie die beknackten Leute von EA::runter:

Tickets sind schon bestellt :D
Geh 3 Tage hin! Wird sicher geil :D

Leipzig ist und bleibt die wahre Games Convention, Köln ist scheisse, wenn ich mir mal die Bilder angekuckt hab. Da ist keine Unanhängikeit mehr drin, wird doch alles nur jetzt von Konzernen gesetuert wie die beknackten Leute von EA::runter:

Kannst wahrscheinlich nicht hinfahren und bist deswegen stinkig. Geh doch auf die Gamesconventin Online :D

Bin auf jeden Fall am Start.

Muss mir aber noch ein Bahnticket kaufen. Leider ziemlich verwirrend.
Sonderaktion(Bahn+Messe) kostet 79€(gamescom.de). Zug selber buchen +Messe im Wochenend-Tarif 39€.

ich zocke zwar leidenschaftlich gerne und bin auch echt an allem rund ums zocken interessiert, aber messen interessieren mich nicht:runter: - würde vermutlich auch dann nicht hingehen wenn sie bei mir um die ecke wäre.bin aber trotzdem heiß auf die news die da kommen werden:hoch:

...hab heut ne dauerkarte gekauft ;), freu mich total drauf. Is für mich ja ein Katzensprung, Kein Vergleich zu Leipzig,(allerdings waren die feucht fröhlichen abende auffem Campingplatz schon allein ne reise wert :D)

Bin mal gespannt. War nur einmal auf der Gamesconvention in Leipzig. Mal sehen wie Köln wird.

Ich fahre nach Leipzig. Köln stinkt! Leipzig for ever:p
Sehe ich auch so.
Vor allem haben die in Köln keinen Plan zum Bauen, da muss man immer so aufpassen das einem nicht das Dach auf den Kopf fällt.:ugly:

Ach ich hab noch keine Ahnung ob ich dahin fahr, wenn dann wirds ne spontane Entscheidung.
Hab im August einfach zu viele Termine, mal schauen wie es wird.
Bock hab ich zur Zeit auch noch nich.

Klar,auf jeden Fall.Köln ist ne coole Messe-Stadt,auch sonst ne menge los.Wird bestimmt einiges toppen.;)

Zurück