Mal ganz ehrlich? Ich habe mir damals, kurz nach dem Erscheinen, die Xbox360 gekauft um darauf Gears of War zu zocken. Im Herbst 2008 habe ich mir eine PS3 gekauft, weil ich Killzone 2 spielen wollte. 2010 habe ich mir einen Games-tauglichen PC gekauft, weil ich endlich mal ausgiebig Crysis zocken wollte. Für die Wii stellte bisher noch kein Exklusivtitel für mich einen Kaufanreiz dar. So einfach kann das manchmal sein! Okay, dafür fahre ich auch dieses Jahr wieder nicht mit in den Urlaub.![]()

Kein Thema, supergeil! Twillight Prinzess habe ich aber für den Gamecube. Von daher...Kennst du etwa nicht Zelda :P
hey das is doch kein geheimnis,dass das Spiel geil is oder![]()
![]()

Kein Thema, supergeil! Twillight Prinzess habe ich aber für den Gamecube. Von daher...![]()
Kein Stück! Die Steuerung mit dem Pad gefällt mir persönlich sogar besser. Hab's mal auf der Wii probiert, kam aber nicht so gut mit der Steuerung klar. Ist wohl Gewöhnungssache. Die Grafik hat keine Unterschiede.LOL?? das gibs auch für Gamecube?? hehe wusst ich nich ma^^
sieht das etwa noch schlechter aus als auf WII^^?

...die "besten"... naja... die Verkaufszahlen sagen da anderes.LOL?? das gibs auch für Gamecube?? hehe wusst ich nich ma^^
sieht das etwa noch schlechter aus als auf WII^^?