Umfrage für Diplomarbeit | Gewinne winken!

addic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, alle zusammen!

Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit für mein Marketingstudium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München und führe diesbezüglich eine kleine Online-Umfrage durch, bei der es auch einiges zu gewinnen gibt.

Da ich einiges an ausgefüllten Fragebögen benötige, wäre ich über Eure Teilnahme sehr dankbar.

Die Umfrage findet Ihr hier:

http://umfrage.daoutis.com

Sollte jemand fragen habe, so stehe ich dafür natürlich sehr gerne zur Verfügung!

Besten Dank,
Grüße,

Dimitri

P.S.: Falls das, was ich hier tue nicht in Ordnung sein sollte, dann würde ich meinen Post natürlich sofort löschen! In den Regeln konnte ich nichts diesbezüglich finden. Also, falls doch, dann bitte einfach ne kurze Info an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, das gab es hier schon öfter, dass leute irgendwelche umfragen gepostet haben... ;) ich mach dann mal mit^^
 
Warum kommen in der Umfrage eigentlich so häufig Fragen zu nippondreams vor?
Man könnte fast auf die Idee kommen es sei von Nippondreams in Auftrag gegeben worden:rolleyes:


mfG Caesar44
 
sooo...also erst einmal vielen dank für die rege teilnahme!

die gewinner der verlosung werden im laufe der kommenden woche benachrichtigt! viel erfolg!

lg,
dimi
 
sooo...also erst einmal vielen dank für die rege teilnahme!

die gewinner der verlosung werden im laufe der kommenden woche benachrichtigt! viel erfolg!

lg,
dimi

Cool, hab gerne teilgenommen. Nicht nur wegen den Gewinn, sondern weil ich da einfach mal mitmachen wollte und mir hats Spaß gemacht ! Würde so eine Umfrage immer wieder gerne begrüßen. Nur die eine Seite da(kp, wie die nochmal heißt) sagt mir echt nix, deshalb hab ich die Themen ausgelassen. :)
 
Zurück