Umfrage: Zu Kinofilmen/DVDs

kino:
transformers
spiderman 3
fantastic four2
fluch der karibik 3 (auch wenn teil 2 sehr langatmig war)


dvd

ghost rider
james bond casino royal
rocky balboa

so erstmal .. ;)
 
ich freu mich auf Simpsons The Movie, obwohl mir die neuen Folgen eigentlich nicht mehr so gut gefallen, bin ich auf das was ins Kino kommen soll von den Simpsons gespannt. Hoffentlich wirds keine enttäuschung
 
Ergänzung

300 (kino) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grindhouse (kino)
Fluch der Karibik 3 (kino)

Ricky Bobby (DVD)



Raab vs.Halmich (TV) :D
Stromberg - 3. Staffel (TV)



Bereits dieses Jahr im Kino gesehen:

Departed 9/10 hammer (Oscar zurecht bekommen!)
SAW III 6/10 1+2 waren besser, nur auf Brutalität gesetzt
Der gute Hirte 7/10 es kommt nie so richtig spannung auf
Pans Labyrinth 6/10 mit falschen Erwartungen in den Film gegangen
Smokin Aces 7,5/10 hätte mehr Potential gehabt, aber gut
Ghost Rider 7/10 ging alles ein wenig zu schnell, viel verschenkt
 
Hare schrieb:
Pans Labyrinth 6/10 mit falschen Erwartungen in den Film gegangen

das heisst? zu viel erwartet? ich kenne ihn noch nicht und befürchte eine müde mischung aus der könig von narnia und das mädchen aus dem wasser. beide haben mir nicht gefallen...
 
Leif-Erik schrieb:
das heisst? zu viel erwartet? ich kenne ihn noch nicht und befürchte eine müde mischung aus der könig von narnia und das mädchen aus dem wasser. beide haben mir nicht gefallen...

Du darfst auf jeden Fall nicht zuviel Fantasy vorstellen wie es eigentlich angepriesen wird. Es ist eine Mischung aus einem Kriegsdrama und Fantasy und kein bischen zu verwechseln mit deinen oben genannten Filmen.
 
Willy_Wonka schrieb:
Du darfst auf jeden Fall nicht zuviel Fantasy vorstellen wie es eigentlich angepriesen wird. Es ist eine Mischung aus einem Kriegsdrama und Fantasy und kein bischen zu verwechseln mit deinen oben genannten Filmen.

das hört sich gut an. die genannten filme haben mir überhaupt nicht gefallen. naja, ich wage einen blindkauf der extendet edition. ich hoffe die ist im digi. das bild bei amazon schaut ja nach ner netten box aus :)
 
Zurück