Umfrage zu PS3 Spielen

Jupp hab sie mir auch vorbestellt und hab 'n Spiel nach wahl.
Wahrscheinlich nem ich nfs carbon
 
sora schrieb:
Hi Leuts. Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 vorbestellt und dazu bekomme ich den Shooter Resistance: Fall of Man. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr euch als erstes Spiel für die PS3 holen werdet!

Genauso wie bei dir, auch vor 2 Monaten vorbestellt mit Resistance Fall of Man, werd mir aber wohl noch nen 2tes Game mit dazuholen, evtl. Fear oder Lair (wenns denn wirklich nen Launchtitel werden sollte).
 
Need for Speed Carbon oder GTA 4 wenns rauskommt werd mir vorher wahrscheinlich die konsole eh nicht zulegen.

________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
 
Ich werde mir zum Launch Gran Turismo HD, Warhawk und N4S Carbon (falls es noch für PS3 rauskommt) zulegen.
 
Wo die Playstation 3 erst im März erscheinen soll, hole ich es mir dann zum Start, da es eventuell eine größere Software-Angebot geben wird.:D
 
SaschaE. schrieb:
Bisher gibt es nur ein Spiel das mich interessiert und das ist Motorstorm.
dito. Der Rest kommt auch für die 360, und Motorstorm spricht mich wegen dem Offroadfeeling und halt dem Spielprinzip an.
 
Donald schrieb:
dito. Der Rest kommt auch für die 360, und Motorstorm spricht mich wegen dem Offroadfeeling und halt dem Spielprinzip an.

Motorstorm würd für mich nicht in Frage kommen. Was will ich mit nem Offroadrennspiel ohne Rumblefunktion?
Oder hat Sony das schon wieder geändert?
 
Zurück