Umfrage zum "Newsupdate"

Seid ihr mit dem "Newsupdate" zufrieden???

  • Mir gefällt das Newsupdate überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da ich das Newsupdate nun schon eine Zeit lang für Euch bereitstelle, wollte ich mal wissen, wie es so bei den Usern ankommt! Es hat zwar keine Qualität wie die News, welche von Cynamite angeboten werden, aber wer sich über Konsolen, deren Spiele und Hardware informieren will sollte doch ab und an fündig werden!

Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar, um das Newsupdate noch besser gestalten zu können!!!

So, nun ist eure Meinung gefragt- also schießt los!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
littlenike schrieb:
Ich wär ja dafür, die neuen Game-Videos etc ein wenig mehr zusammen zu fassen

Also lieber erst alle Screens und sonstige Infos in den verschiedenen Konsolenbereichen und anschließend die Videos?
Nur muss man bedenken, dass oft Bilder News und Videos zu einem Spiel dabei sind, und die sollten der Übersicht halber schon zusammen bleiben.

Versuche aber deinen Vorschlag zu berücksichtigen!

Gruß
Shadow-one
 
Thema wird bis zum Umfrageende angepinnt, war schon ziemlich weit durchgerutscht.

Mir ist es 'n bißchen zu Sony-lastig, wobei das natürlich hauptsächlich an den Quellen liegt, die gerne dem Marktführer huldigen...
 
Meiner Meinung nach macht Shadow-one eine sehr gute Arbeit. :hoch: :hoch: :hoch:

Hab nämlich keine Lust und keine Zeit mir die Infos selber im Netz zusammen zusuchen.
 
Super

:D :D Ich kann dem nur zustimmen. Weiter so. Man sollte dich für diese Arbeit bezahlen Shadow-one. Nur Spass hehe:D
 
half_baked222 schrieb:
Thema wird bis zum Umfrageende angepinnt, war schon ziemlich weit durchgerutscht.

Mir ist es 'n bißchen zu Sony-lastig, wobei das natürlich hauptsächlich an den Quellen liegt, die gerne dem Marktführer huldigen...

Auch diesen Punkt werde ich zukünftig berücksichtigen! Werde mich bemühen, dass alle Konsolen, soweit es brauchbare News gibt gleichwertig gepostet werden! War aber glaub ich auch ein bisschen der Ansturm auf den Japan bzw. US Launch der PS3.

Gruß
Shadow-one
 
@ Kokser und Burning ARI

Danke für das Lob! Werde mich auch in Zukunft bemühen, ein informatives und umfangreiches Konsolennewsupdate abzuliefern!

Nur kann ich nicht immer garantieren, dass es schon zur Nachmittagszeit gepostet wird, da ich arbeitstechnisch nicht immer die gleichen Arbeitszeiten habe, aber dann kommts halt zur Abendstunde!

Gruß an Alle
Shadow-one
 
Ich kann nur sagen, Respekt vor deiner Mühe! :hoch:

Aber dennoch ist es mir stellenweise schon zu unübersichtlich. Diese langen Quotes sind der Übersicht nicht gerade zuträglich, wie ich finde. Der Link auf eine Neuigkeit sollte ausreichen (denn selbst davon gibt's ja immer mehr als genug in einem Beitrag), sonst werden die Beiträge als solche zu groß.

Ansonsten kann man nur den Hut vor deiner Arbeit ziehen, Shadow! :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich kann nur sagen, Respekt vor deiner Mühe! :hoch:

Aber dennoch ist es mir stellenweise schon zu unübersichtlich. Diese langen Quotes sind der Übersicht nicht gerade zuträglich, wie ich finde. Der Link auf eine Neuigkeit sollte ausreichen (denn selbst davon gibt's ja immer mehr als genug in einem Beitrag), sonst werden die Beiträge als solche zu groß.

Ansonsten kann man nur den Hut vor deiner Arbeit ziehen, Shadow! :)

Solche langen Quotes finde ich selbst etwas zu unübersichtlich- da hast du vollkommen recht. Jedoch habe ich bei wichtigen News da oft keine andere Wahl, als diese so zu übernehmen, da diese Infos meistens von www.gamefront sind und in fast allen Fällen ein Link zum Orginal fehlt oder wenn, dann auf englisch! Aber ich werde versuchen Diese nur dann zu bringen, wenn es wirklich wichtige News sind!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Solche langen Quotes finde ich selbst etwas zu unübersichtlich- da hast du vollkommen recht. Jedoch habe ich bei wichtigen News da oft keine andere Wahl, als diese so zu übernehmen, da diese Infos meistens von www.gamefront sind und in fast allen Fällen ein Link zum Orginal fehlt oder wenn, dann auf englisch!

Ok, das leuchtet ein.

Shadow-one schrieb:
Aber ich werde versuchen Diese nur dann zu bringen, wenn es wirklich wichtige News sind!

Alles klar. Weiter so, Shadow...! :hoch:
 
Ich würde mich freuen, wenn hinter jedem Video stehen würde ob es Gameplay Szenen sind, oder ob es sich um einen Trailer handelt.
Nur ein kleines Detail. Sonst ist alles Perfekt;)
Weiter so Shadow-one:hoch::hoch:

 
gamerz schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn hinter jedem Video stehen würde ob es Gameplay Szenen sind, oder ob es sich um einen Trailer handelt.
Nur ein kleines Detail. Sonst ist alles Perfekt;)
Weiter so Shadow-one:hoch::hoch:


Auch dieses Anliegen werde ich ab sofort berücksichtigen!

Ich werde dann zwischen normalen Videos, HD Qualität, Trailern und Gameplayvideos unterscheiden und auch so benennen!
 
Zurück